Klima/Heizung ZJ 5.2 BJ 97 Facelift

Diskutiere Klima/Heizung ZJ 5.2 BJ 97 Facelift im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; guten Morgen! folgendes Problem :bei eingeschaltener Zündung und Motor hält die Automatik die eingestellte Temperatur nicht sondern bläst laufend...

  1. #1 scorpio, 26.09.2010
    scorpio

    scorpio Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toni
    guten Morgen!
    folgendes Problem :bei eingeschaltener Zündung und Motor hält die Automatik die eingestellte Temperatur nicht sondern bläst laufend warm und kalt,bei abgezogenem Schlüssel fängt das Gebläse alleine auf höchster Stufe zu laufen an bis ich die Sicherung aussen gezogen hab.Bedienungseinheit im Armaturenbrett wurde getauscht, kein Erfolg, Gebläsewiderstand bzw.Relais hab ich ausgebaut,keine verschmorten Stecker,hab das Teil geöffnet,auch innen optisch tadellos. bei Klimatest zeigts mir 38(Stromunterbrechung) und 55 (Klappenweg zu kurz-Mischluft )auch wenn ich die Heizung auf "off" stelle und die Zündung ausschalte fängt es volle Pulle zu blasen an!! Feuchtigkeit im Gebläsekasten ist auch auszuschließen, hat jemand eine Idee oder schon das gleiche Problem gehabt? für Ratschläge wär ich sehr dankbar, Gruß Toni
     
Thema:

Klima/Heizung ZJ 5.2 BJ 97 Facelift