Moin zusammen mal eine kurze Frage: Beim Einbau meiner Edelstahl-Fontmaskenabdeckung sind mir 2 der Gummistopfen (= die beiden mittleren Auflagegummis für die Motorhaube) gerissen - ok, die sind jetzt schon 15 Jahre alt und dürfen deswegen auch spröde sein... - außerdem hat sich einer der beiden äußeren Auflagestopfen (die mit dem Gewinde) verabschiedet. Wo bekomme ich dafür am besten Ersatz ? Bei den üblichen Verdächtigen (Eberle&Co) finde ich in den Katalogen nichts. Bleibt mir jetzt nur der Weg zum DC-Händler, oder gibt es da noch einen "Forums-Geheimtipp" für solche Kleinteile ? Grüße Andreas
Der Will hat eigentlich alles, bzw. besorgt es dann kurzfristig. Ansonsten gib doch im WANTED mal ne Anzeige auf
Will is in Urlaub, hatte letzte Woche versucht an zu rufen. versuch es am besten auch per Telefon, wenn dann sein AB ran geht weißt du gleich bescheid.
Du meinst diese hier bestimmt: http://www.4wheelshop.de/epages/61082406.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61082406/Products/12031.01 Liebe Jeepergrüße Totten
Hallo Todden, jau, das sind die Dinger... ;) - wobei mich die 3 Wochen Lieferzeit und 10 Euro Versandkostenpauschale für 2 kleine Gummis für 2,30 Euro schon etwas abschrecken ... Ich hab denen aber auch mal eine Mail geschrieben... Danke für den Tipp... Andreas
Das ist ja kein Problem! Ich denke das geht auch für 1,45 im Briefumschlag. Und zudem werde ich mal nachsehen, eigentlich müssten wir noch welche haben. 10 Euro Versand für 2 kleine Gummis ist echt wucher LG Totten PS: Ich bin vom 4wheelshop Möchte Will kein Geschäft wegnehmen. Wollte Dir eigentlich nur die Gummis zeigen. Aber ich glaube Will wird mir für 2,30 Euro nicht böse sein
genau! so ein schlingel! Hast ja schließlich selbst aufgelöst, hatte schon etwas über eure konversation geschmunzelt!