Kleinklimaanlagen für Autos, Maschinen usw - wo gibts sowas?

Diskutiere Kleinklimaanlagen für Autos, Maschinen usw - wo gibts sowas? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ne HP nicht geht oder nur teilweise, ist das ein schlechtes Zeichen einer gepflegten HP bzw.deren Firma - nur mal so. ist schon klar, die...

  1. heujo

    heujo Guest

    ist schon klar, die fehlfunktion der HP lag an diversen unwettern, und der backup-server war wohl auch überlastet. egal, jetzt läuft sie wieder.

    hier noch der link zu den klimaanlagen!

    sollte der nicht funzen, einfach auf der linken seite die kategorie "kühlen" auswählen und dann in der mitte auf klimaanlagen klicken. das sind alles anlagen für den mobilen einsatz...

    gruß
    mj
     
  2. #22 Danieljetzt, 04.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
Thema:

Kleinklimaanlagen für Autos, Maschinen usw - wo gibts sowas?