Kleine Werbung in eigener Sache...:-)

Diskutiere Kleine Werbung in eigener Sache...:-) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Community, habe mit einem Kumpel eine Wette laufen, dass ich mind. unter die Top Five komme. Daher brauche ich noch gaaanz viele...

1. Merlin

Merlin Newbie

Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Community,

habe mit einem Kumpel eine Wette laufen, dass ich mind. unter die Top Five komme.
    Daher brauche ich noch gaaanz viele Stimmen, sonst siehts schlecht für mich aus :vertrag
    http://www.model.bt24.de/Marc

Ich hoffe, ihr unterstützt mich ein bisschen :daumen Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Bayreuth

:ciao

2. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
    done !

Und das mit dem Krawattebinden hatte ich ja schon gesagt. :pfeiffen

3. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Naja, aber nur weil Advent iss und man seinen Mitmenschen was gutes tun soll :-).

4. Merlin

Merlin Newbie

Vorname:
    Marc
    Schon mal vielen Dank...

Und es ist halt nen Jeeper-Krawattenknoten...da muss ich noch ein bisschen üben :pfeiffen

5. #5 Frankie, 08.12.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Sieht aus wie Franjo Poth (das Krawattenfoto). :pfeiffen

6. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Komische sache, da is jemand mit weniger stimmen weit vor dir!!

7. Merlin

Merlin Newbie

Vorname:
    Marc
    Ja, total komisch...zumal es nur 47 Teilnehmer gibt. :nachdenklich
    Hab denen schon ne Mail geschickt...haben irgendwelche Probs...hat halt nicht jeder so super Webmaster wie die Community :)

8. #8 Rene Koch, 09.12.2011
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...wenn Du noch die Möglichkeit hast, Deine Bilder zu ersetzen, lasse möglichst schnell professionelle Bilder anfertigen. Wenn das nicht klappt, so doch zumindest ein anderes Portfolio. Schau bsp. mal hier, welche grundlegenden Tipps da gelten:

http://www.topmodelforum.de/blog/anleitung-die-eigene-sedcard-erstellen.html

Drei Mitbewerber haben das offensichtlich gut umgesetzt.

Hinzu kommt die grundsätzliche Eignung. 89Kg bei 178cm ist definitiv zu schwer. Nein! Nicht zu dick! Das bist Du offensichtlich nicht, allerdings zu muskulös um in der Modelbranche Fuß zu fassen. Wenn ich von einem durchtrainierten Körper ausgehen darf, dann wären Bilder für die übrig gebliebene spezielle Eignung ein Muss. Also Bilder beim Kraftsport oder bei schwerer körperlicher Tätigkeit - und wenn es der abgedroschene oberkörperfreie, Reifen tragende, ölverschmierte, Mann in Jeans wäre.

Deine Bilder wirken angestrengt "cool", der Titel gar guttenbergisch. Das ist momentan out. Das Bild mit dem Halstuch vor der geöffneten Tür (fotografisch eine Katastrophe) zeigt Dich!!! Da kommst Du sympathisch, authentisch und attraktiv rüber. Wenn Du Ideen bezüglich Posing, Outfit, Location etc. suchst, schau Dir hier mal bei den male models was ab... ...jedoch nur bei Denen, die bereits Shootings und Bewertungen haben.

Hier mal ein Beispiel, das körperlich zu Dir adäquat sein könnte:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/197012/

In der "MK" findest Du evtl. auch Hobbyfotografen aus Deiner Nähe, die auf tfp-Basis ein paar professionelle und ansprechende Bilder von Dir machen.

Gruß René

9. Merlin

Merlin Newbie

Vorname:
    Marc
    Hi René,

wow, das ist doch mal ein Beitrag. Vielen Dank.
    Abgesehen davon, dass dies nur ein "regionaler" Wettbewerb ist, habe ich ehrlich gesagt keine allzu großen Ambitionen, dafür einen großen Aufwand zu betreiben. Und um in der Modelbranche Fuß zu fassen, bin ich primär zu klein (178 cm).
    Die Bilder sind, wie du schon richtig festgestellt hast, reine Privatfotos :) Klar, dass die für dich als Fotograf eine fotografische Kastastrophe darstellen ;-)
    Aber das mit dem ölverschmiert ist ne gute Idee...am besten vor einem ZJ :tanz

10. #10 Ramirez, 09.12.2011
    Ramirez

Ramirez Jeeper

Vorname:
    Detlef
    und unterstützt
    Gruß Ramirez

11. Merlin

Merlin Newbie

Vorname:
    Marc
    Danke, danke, danke!!! :daumen:daumen

12. Burn2

Burn2 Guest

Ich hab auch mal geklickert ... einmal vom Eierföne und dann noch @home :tuscheln

13. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
    Und nochmal !

Wenn man lange genung wartet, geht es vom gleichen Rechner noch einmal.

Thema:

Kleine Werbung in eigener Sache...:-)