Kleine Presse

Diskutiere Kleine Presse im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hab da noch einen kleine Presse bei mir stehen, die ich nicht mehr brauch. Platzt zwischen Auflagefläche und Druckkolben sind 24cm bei...

1. Jimmyl

Jimmyl Member

Vorname:
    Jimmy
    Hab da noch einen kleine Presse bei mir stehen, die ich nicht mehr brauch.

Platzt zwischen Auflagefläche und Druckkolben sind 24cm bei ausgefahrenem Zylinder sind es 4cm. Also 20cm Hub.

Innenmaße zwischen den vier Säulen sind 18cm, hab aber schonmal 2 Säulen (diagonal zueinander) raus genommen bei größeren Teilen.

Der Zylinder kann genug drücken nur die Pumpe leider nicht, also wenn man große Übermaßpassungen pressen muss brauch man eine neue Pumpe.
    Die Pumpe die jetzt dran ist, drückt in beide Richtungen.

Bei Interesse bitte melden 70Euro VB
    015731634615

Anhänge:

Thema:

Kleine Presse

Die Seite wird geladen...

Kleine Presse - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem

Ein kleines Problem: Hallo Freunde, ich brauche Rat. Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD. Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4...
  2. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  3. kleine Löchlein im Rahmen

kleine Löchlein im Rahmen: Guten Morgen Ich hab vor kurzem von einer Projektaufgabe einen gebrauchten Rahmen gekauft .Dieser wurde sandgestrahl und die Blattfederaufnahemn...
  4. Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen

Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen: Hallo Freunde, So habe ich ihn gekauft [IMG] [IMG] der Winter kam und es wurden Winterreifen montiert und SVB angebaut [IMG]...
  5. ZJ Neues Mitglied und ein "kleines" Problem an der Vorderachse

ZJ Neues Mitglied und ein "kleines" Problem an der Vorderachse: Hallo Gemeinde, Weiter unten habe ich ein Problem zur Vorderachse. Erstmal vorstellen aber :-) ich war ein Paar Jahre weg vom Jeep, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden