Kleine Montagnachmittag Tour durch die Umgebung von Moers

Diskutiere Kleine Montagnachmittag Tour durch die Umgebung von Moers im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Tja mich hat heut einfach mal die Lust gepackt ein bisschen einfach drauf los zufahren. Also die Kamera eingepackt, den Wagen aus der Garage...

  1. #1 Ap0X 79er cj7, 31.08.2009
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    Tja mich hat heut einfach mal die Lust gepackt ein bisschen einfach drauf los zufahren. Also die Kamera eingepackt, den Wagen aus der Garage geholt, noch mal schnell getankt und ab dafür. Hab versucht irgentwas zu finden was wenigstens leichtem Gelände gleichtkommt hab aber bis auf 1 hinderniss (siehe Bilder :pfeiffen ) nichts gefunden. Naja war trotzdem eine schöne Tour, aber wie solls bei so schönem Wetter auch anders sein :genau

    Die Bilder findet ihr hier
    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=144

    schönen Abend noch allerseits und man sieht sich
     
  2. #2 rottifan, 31.08.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...also das Auto hat mein ganzes Herz.
     
  3. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    DER Wagen ist doch eh viel zu schade zum einsauen;-)
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    3.644
    Vorname:
    Andreas
    Und dann sagst Du nix ? Mensch, Kerl, ich hab doch Urlaub - ich wär doch mitgefahren.... - ist doch nur ein Katzensprung bis zu Dir...

    Schöne Bilder :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :sabber Ich bin verliebt!!!

    Lediglich diese „Tröten” sind m.E. ein No go (wie man in Neudeutsch sagt) beim Jeep!
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ach was mit ein bissel farbe bekommst du deinen auch so hin .... :-)
     
  7. #7 Ap0X 79er cj7, 01.09.2009
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    mal ne kleine Frage zu den Bildern sind manche bei euch auch so als wären das negativ Bilder ? zb bei meinem Vater aufem Laptop sind fast alle so ... Blau ... keine ahnung was das ist bei mir ist alles normal kann da einer mal auskunft drüber geben ??
     
  8. #8 Danieljetzt, 01.09.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Das hab ich gestern auch gesehen!

    In der kleinen Vorschau ist dein Auto rot, wenn ich drauf klicke ist er blau!

    Muss mal geprüft werden.
     
  9. #9 Ap0X 79er cj7, 01.09.2009
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    ich lad die bilder mal neu hoch
     
  10. #10 Ap0X 79er cj7, 01.09.2009
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    so hab die bilder mal neu reingestellt könnte einer mal vllt gucken ob die immernoch blau wirken oder ob jetzt alles ok ist ?
     
  11. #11 Pathkiller, 01.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Alles OK :daumen

    Gruß Manfred
     
  12. #12 Ap0X 79er cj7, 01.09.2009
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    ok das is super :nachdenklichfrag mich nur woher das kam .... egal :D
     
Thema:

Kleine Montagnachmittag Tour durch die Umgebung von Moers