Kleine Gartenmauer übersehen - Plastikabdeckung Fahrertüre verkratzt

Diskutiere Kleine Gartenmauer übersehen - Plastikabdeckung Fahrertüre verkratzt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche beim Rückwärts-einparken - mit viel Schwung :uahh - eine kleine Gartenmauer übersehen. Jetzt ist die...

  1. #1 Lampy1976, 21.10.2014
    Lampy1976

    Lampy1976 Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Zusammen,

    ich habe letzte Woche beim Rückwärts-einparken - mit viel Schwung :uahh - eine kleine Gartenmauer übersehen. Jetzt ist die Plastikabdeckung an der Fahrertüre total verkratzt und hat auch eine Delle. Kann man das irgendwie wechseln?

    Danke

    LG
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Ei,jeijeieiei:strafe.

    Hab ich:wink, nur halt in Patriot Blue.
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ist glaube ich von innen geschraubt....
     
  4. #4 Lampy1976, 21.10.2014
    Lampy1976

    Lampy1976 Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    wow Danke -->> Cooper mein persönlicher Teile-Dealer!! :yippieh

    also, wenn man das Plastik einfach abschrauben könnte, wäre das genial. Meine LackierMeisterin meinte, falls es verklebt wäre, würde man das Teil nicht unbeschadet von einer Türe ablösen können. :achselzuck
     
  5. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Da hat sie recht !
    Hab eben gekuckt, ist oben geklipst unten muß es geklebt sein.
    Da kann ich Dir dann leider nicht helfen, außer Du nimmst die ganze Tür:peggy.
     
Thema:

Kleine Gartenmauer übersehen - Plastikabdeckung Fahrertüre verkratzt