klarlack lackierte doppelzierstreifen entfernen

Diskutiere klarlack lackierte doppelzierstreifen entfernen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Naja es gibt ja nicht nur schwarze streifen...

  1. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Naja es gibt ja nicht nur schwarze streifen...
     
  2. #22 scuba303, 13.03.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    ihr habt sachen in garbsen.. ;-)
     
  3. #23 scuba303, 13.03.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    laut wikipedia:
    Henry Ford wird oft nachgesagt, er habe gesagt, dass jeder Kunde einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen könnte – solange die Farbe schwarz sei.

    schwarz darf es schon sein..
     
  4. #24 Sascha.N, 15.03.2012
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha

    :huchJulian das ist doch jetzt nicht dein ernst oder???

    Guck mal Felix der hat seine weggeschliffen und Poliert.. Meine kommen jetzt auch bald ab.

    Also bitte julian du wirst doch nicht mit Klebeband rumfuschen..:huch:keule:
    Fahr zum Felix der macht dir das Ordentlich weg. Wozu hat mein einen Spotrepair ?!

    Muss mal ein Foto von Felix sein Jeep rein setzen der ist komplett clean und echt Hammer geil. (war mal ein ZJ hier ausm Forum) Wenn der den Jeep sieht kommen dem Verkäufer nochmals die Tränen weil einfach nur der Hammer... Viele kennen den ZJ von Felix und jetzte sein Monster XJ noch dazu..
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich hab auch mit felix gesprochen und er sagte mir, komm her mit deinem z.
    und irgendwann...geht mein z auch zu ihm. wenn ich um die ecke wohnen würde, wäre ich auch schon bei ihm gewesen.

    die klebesache ist eine sofortlösung...so auf die schnelle halt...aber es hält.
     
Thema:

klarlack lackierte doppelzierstreifen entfernen