Klappverdeck oder original?

Diskutiere Klappverdeck oder original? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da ich ein neues Verdeck benötige frage ich mich ob so ein Klappverdeck das man über den vorderen Sitzen zurückklappen kann eine Alternative wäre....

  1. #1 butzkopf, 04.07.2014
    butzkopf

    butzkopf Member

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    Da ich ein neues Verdeck benötige frage ich mich ob so ein Klappverdeck das man über den vorderen Sitzen zurückklappen kann eine Alternative wäre. Ist das dicht? Den Mehrpreis wert? Was sind Eure Erfahrungen? Oder doch original?
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Also ich habe eins, alles dicht, aber wirklich genutzt wird die Funktion eher selten.
     
Thema:

Klappverdeck oder original?