Klapptisch in der Heckklappe

Diskutiere Klapptisch in der Heckklappe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Nein. Der Spanngurt hält an einer montieren Augenschraube.

  1. #21 Hang Loose, 27.08.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Nein. Der Spanngurt hält an einer montieren Augenschraube.
     
  2. #22 HiluxRevo, 27.08.2013
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hallo Männers, Eure Tischchen sind gut gemacht

    aber

    zum Kochen braucht man schon etwas mehr als nur Platz für den Kocher.

    -Wo grillt Ihr denn?
    - Wo stellt Ihr einen Top oder ne Pfanne ab?
    - Wo stehen die Gewürze?
    - Wo kommt das Besteck hin?
    - Wo steht das Bier?
    - Wo schneidet Ihr die Zwiebeln?

    Ihr müßt also doch einen Tisch daneben stellen.
    Ich will Euch wirklich nicht entmutigen aber legt Euch mal Alles zurecht was Ihr braucht und sucht dafür einen Platz im Jeep:pfeiffen

    Selbst wenn Ihr nur Kaffeewasser heiss machen wollt muss der Kaffee, die Tasse, Milch, Zucker ja auch irgendwo hin.

    Ich hab jetzt auf Korsika zwei Wochen im Auto gekocht und weiss von was ich rede.

    vG Christof
     
  3. #23 Hang Loose, 27.08.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Ich bin gerade in Island und koche gerade auf dem Klapptisch. Als Tisch zum Schneiden dient eine Auer Kiste im Heck. Zwei Kocher sind nebeneinander zu Gang. Pellkartoffeln mit Zwiebelsahnesosse :)
     
  4. #24 honeythetank, 28.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Alles eine Frage der Genügsamkeit ;-)
     
  5. #25 Schwatten, 28.08.2013
    Schwatten

    Schwatten Jeeper

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Klappe die ....


    ...dann noch Fernseher, Fernbedienung, Kofferradio, Toaster, Microwelle, Mixer, Kräuterecke, :fingerzeig
     
  6. #26 IndianJakysSpirit, 28.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    Halli Hallo

    Sehe ich auch so.........die Tischchen sind ganz nett aber mir wären sie auch definitiv zu klein.
    Wenn ich ne Tour mache ohne Campingplatzgetatter,Hotels... also Natur pur....sind im XJ zwei große Kunststoffboxen mit Lebensmittel sowie Kochuntensilien!
    Die Boxen sind so platziert das ich daneben mit einer Isomatte sowie Schlafsack Platz habe! Bedeutet Rücksitzbank ist raus !
    Und die Boxen können auch als Ersatztisch benutzt werden.
    Aber auch ich habe festgestellt das es zuwenig Abstelldingens ist ...also wurde immer meine Motorhaube noch mit benutzt :pfeiffen.....mit Wasserkanistern zum Zähne putzen....Haare waschen und und und! :genau
    Wer wirklich mal 14 Tage nur im Jeep lebt ....kocht....ißt und schläft....weiß das es immer von Vorteil ist wenn noch ein andere Jeeper einen Klapptisch dabei hat :-) ....pssst bisher hatte ich immer Glück : gib5


    Aber wie wir hier ja sehen........gibts verschiedene Lösungen ;-)...also Jungs weiter bauen !

    Und es kommt natürlich auch drauf an....was man für ne Tour fährt ;-)


    Grußi
    Steffi...ups noch was vergessen um Platz zu sparen....ist mein Ersatzrad auf dem Dach befestigt....naja damit haben die Wrangler Fahrer ja keine Probleme :genau
     
  7. #27 Albatross, 14.11.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Als ich dieses alles gelesen hatte, war mir klar das ich auch ein Klapptisch haben will. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, od ich diesen
    [​IMG]
    http://www.quadratec.com/products/12226_2040_07.htm
    oder diesen kaufen sollte.
    [​IMG]
    http://www.jeepsweden.net/index.php?showtopic=22713
    Aus diesem Grund habe ich das was ihr gemacht habt einfach nachgebaut.
    - Pappelsperrholz 25x55 cm mit Kunstleder bezogen
    - "Nähte" mit U-Profilen aus Plastik verdeckt
    - M3 Blindnietmuttern in der Hecktür
    - Kugelschnäpper
    - Kunststoffseil (in Ösenmuttern)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke für die Beschreibungen
     
  8. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    @ Gunnar, wenn man mit einem klavierband vorne an der kante nochmal so ein Brettchen fest macht und ein teleskopbein drunter macht hätte man doch die doppelte fläche die auch noch nach unten abgestützt ist. dann passen auch noch die weißwürscht und der Senf mit drauf *grins* hast prima nachgebaut !
     
  9. #29 honeythetank, 14.11.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Willkommen bei den Beklappsten ;-):vogel
    Saubere Arbeit :daumen
     
  10. #30 Schwatten, 14.11.2013
    Schwatten

    Schwatten Jeeper

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Ja so is et richtich, nich moppern was nich is, sondern machen watt nich geht!
     
Thema: Klapptisch in der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klapptisch jeckklappe

    ,
  2. klapptisch heckklappe wrangler

    ,
  3. klapptisch jeep wrangler

    ,
  4. Tisch heckklappe wrangler jk,
  5. Klapptisch Heckklappe auto,
  6. jeep wrangler heckklappe tisch,
  7. wrangler yj heckklappe,
  8. wrangler jk tisch heckklappe,
  9. jeep wrangler klapptisch,
  10. Jeep Wranglr Klpptisch an Hecktür,
  11. tisch an heckklappe