300 alles komplett, vorzelt, sonnensegel, hängematte,gasflaschen, geschirr, wasserkanister, sackkarre zum wasserholen, campingstühle, zeltboden fürs vorzelt, abspanngurte, campingkühlschrank usw.
nope....alles top. regelmäßig imprägniert...untenrum top musste lediglich TüV machen..... aber...... bestanden ohne mängel...... und das für 23 Jahre alt
das war wirklich ein Schnapper !! Den ich Dir von meinem Kumpel für 450,- EUR angeboten hatte, hat jetzt bei ebay einer für 600,- gekauft ! Der Käufer kam, guckte, war zufrieden und hat ihn gut bewertet ! Da war aber kein Kühlschrank dabei, dafür aber mit 1 Jahr Tüv und 1 Jahr "alte" Reifen also wertmäßig vergleichbar würde ich sagen, daher ... ... 300,- ist ein TOP-Preis !!
ich hatte auch mal einen. den hatte ich aus testzwecken aufgebaut, es fing an zu regnen und der regen hielt fast 2 wochen am stück an. das ding war zwar gut dicht, hat aber eine ewigkeit gedauert, bis er wieder richtig trocken war. da find ich den WW besser geeignet. aber so einen klappi für offroad-touren = viel spass damit
mach nicht das Du den auf der Autobahn verlierst Ich bin was Tüv angeht kein "Schisser" aber das könnte das Leben anderer Leute kosten !!
na für andere anhänger gibt es das set ja komplett zu kaufen.... warum also nicht selber machen??? ich werde mal beim tüv fragen was die dazu sagen.....
zu so einer selbstgebauten Lösung ? nur eins: Stilllegung !! Ich will nicht der "Klugscheißer" sein aber denk bitte an das Gewicht was der Anhänger hat wenn er sich bewegt ! Seitenkräfte und Drehpunkte sind hier definitiv nicht zu unterschätzen Selber bauen ist ja OK, aber dann in gleicher Materialdicke, Steifigkeit und Bruchlast wie Original ist sonst überhaupt nicht meine Art und ich hab natürlich selbst ein paar Dinge am Jeep die nicht soooo 100%ig regelkonform sind , aber hier hört bei mir "muss jeder selber wissen" für mich auf Wenn das Ding sich selbstständig macht gibt es richtig bösen Bruch
Bist Du mit diesen Sachen nahe am Original ? sieht auf deinem Bild so aus als wenn die Platten ganz dünn wären ?!
hat doch nix mit klugscheissen zu tun find ich schon gut das du das sagst habe aber für mich noch die option den abstand zwischen achse und aufbau zu vergrössern da beim holzfahren z.b. die lichtleiste hin und wieder den waldboden umpflügt
vielleicht bin ich an dieser Ecke auch ein wenig überempfindlich aber ich hab schon mal einen Anhänger während der Fahrt wegen einer defekten Kupplung verloren und ich kann nur von Glück sprechen, das dabei keiner verletzt wurde. Man kann sich nicht vorstellen was so ein Anhänger nachdem er mal vom Auto los ist für einen Schaden anrichten kann Wenn ich mir überlege das da wo der Anhänger eingeschlagen ist jemand gestanden hätte oder im fließenden Verkehr er auf ein entgegenkommendes Auto geknallt wäre .... ... wird mir heute noch schecht @ Miggi: es soll kein "Angriff" oder so was auf Deine Arbeit oder Idee sein, denk bitte nur nochmal darüber nach, ob es auch wirklich stabil genug gebaut ist ! alternativ ist das ja vielleicht ein Lösung für Dich ?! kostet zwar mehr aber ist dann für alle Anhänger die Du ziehen willst zu verwenden: http://www.kupplung.de/Anhaengerkup...koepfe/Universal-Kugelkopf-4-Loch-ZB0018.html und wenn Dich der Wursthaken am Jeep im Gelände stört: http://www.kupplung.de/Anhaengerkup...steme/Wechselsystem-Grundvariante-ZB0022.html Das ganze kannst Du Dir auch mal live am Wochenende bei mir angucken, hab ich beides dran und funktioniert 100 % mit AHK dran: mit AHK ab: Gruß Marc
die platten sind adapterplatter für die kupplung, deswegen denke ich die werden wohl reichen.... aber ich werde das erstmal auf feldwegen testen bevor ich auf befahrene straßen fahre.... verstehe das in keinr weise als angriff, keine sorge