Klappern im CD Schacht

Diskutiere Klappern im CD Schacht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand einen Tip oder das gleiche Problem? Ich hab in meinem WG das RB3, also das mit Navi und Wechsler. Bei ausgeschalteter Zündung klappert...

1. #1 Dietmark, 03.11.2011
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    Hat jemand einen Tip oder das gleiche Problem? Ich hab in meinem WG das RB3, also das mit Navi und Wechsler. Bei ausgeschalteter Zündung klappert die Navi CD recht laut. Schalte ich die Zündung an wird das Klappern leiser, aber es ist noch da. Kann man das Gerät aufmachen und an irgendwelchen Justierschrauben drehen? Hat das schon jemand gemacht? Bilder? ...und bitte keine Tips wie: kauf Dir ein anderes Radio, weil RB3 ist eh schei....Vielen Dank im voraus.

2. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
    Zu deinem Problem kann ich die leider nichts raten, nur so viel: Ich steh' auf mein RB3, und mit den richtigen Lautsprechern ist es ein absoluter Genuss !

Bloß nicht ausbauen !

Und außerdem gibt es neuerdings ein 2011er Update dafür.

3. #3 Dietmark, 03.11.2011
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    na sach ich doch, dass ich das Ding behalten will - nur das Klappern soll aufhören:achselzuck

4. #4 GrannyGuste, 03.11.2011
    GrannyGuste

GrannyGuste Diesel Monster

Was solls da für ein Update geben`?? Wäre mir neu.... Definiere doch mal Update... :nachdenklich

5. #5 GrannyGuste, 03.11.2011
    GrannyGuste

Mann kann da schon abstellen, nur das heisst das Radio ausbauen den CD-Player rausnehmen, die ober Trägerplatte abmontieren und alle Führungen der Antriebe mit einem Siliconöl behandeln. Wenns wieder ordentlich zusammen gebaut worden ist und nix falsch gemacht worden ist, ist das klappern wech....
    Viel Spass beim Basteln....:pop

6. #6 GrannyGuste, 03.11.2011
    GrannyGuste

7. murray

murray Mall-Rated

Vorname:
    Andre
    siehste Guste - immer was neues.

Im Chrysler Forum hat sich jemand das Update bei Ebay.nl ersteigert. War natürlich ne Raubkopie (für 55 Euro - hätt ich auch nix anderes erwartet).

Soll super laufen und ne Erweiterung (Ländermäßig) Richtung Osten enthalten.

8. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
    Der, den du gefunden hast, vertreibt nur Raubkopien, u.a. über eBay.

Hier die original P/N http://gpsunderground.com/forum/chrysler-jeep/12014-rb3-europe-edition-2011-a.html

http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-51976_Update-fuer-RB3-endlich-da-Oktober-2011.html

9. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
    Über eBay.nl zu haben.

Ich habe schon Kontakt mit ihm gehabt ..... sollte eine CD nicht laufen, würde er neue nachliefern.
    Auch habe ich einen Käufer kontaktiert, bei ihm läuft es ohne Probleme.
    Aber in den Bewertungen schreiben auch welche dass sie nicht zu installieren wären.

Bin noch am überlegen.......

Hier sogar für 'nen Fuffi http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220883633153

Thema:

Klappern im CD Schacht