Klappern Antrieb

Diskutiere Klappern Antrieb im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ok, dann konzentriere dich auf die Antriebswellen. Ich glaub da schon eher, dass das da her kommt. Ist denn dieses Schlagen im Raddrehzahlbereich?

1. #21 GrannyGuste, 21.05.2020
    GrannyGuste

GrannyGuste Diesel Monster

Ok, dann konzentriere dich auf die Antriebswellen. Ich glaub da schon eher, dass das da her kommt. Ist denn dieses Schlagen im Raddrehzahlbereich?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    Wären die vordere Steckachsen oder deren Kineten defekt müssten diese Geräusche eigentlich bei rwd auftreten?. Das ist aber vollkommen geräuschlos (für einen Jeep).
    Das vordere Diff ist scheinbar i.o.
    Im VTG ist ein leichtes Klopfen zu erahnen, wenn ich am vorderen Flansch radial Kraft einwirken.

3. #23 GrannyGuste, 21.05.2020
    GrannyGuste

GrannyGuste Diesel Monster

Ich müsste das selber hören oder sehen. Mit den Ferndiagnosen ist das so eine Sache. Kannst du Soundfile oder ein Video machen, damit ich eine Vorstellung von dem Geräsch bekomme?

XJ_ens gefällt das.
  4. #24 XJ_ens, 21.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020
    XJ_ens

Vorname:
    j.
    PN

5. XJ_ens

Vorname:
    j.
    Vielen Dank an die GG.

Thema:

Klappern Antrieb

Die Seite wird geladen...

Klappern Antrieb - Ähnliche Themen

1. antrieb sperrt, räder radieren

antrieb sperrt, räder radieren: hallo miteinander.. ich habe seit einiger zeit probleme beim antrieb. GJ 3.0 CRD Bj. 2008 beim gas geben blockieren meine räder, fühlt sich an als...
  2. Klappern ohne Last

Klappern ohne Last: hey , seit kurzem haben wir ein komische. Rattergeräusch ohne Last egal welche Wahlhebel-Stellung. Sobald Gas gegeben wird, ist das Geräusch weg....
  3. Klappern und tickern bei neuaufgebauten 4,0L HO

Klappern und tickern bei neuaufgebauten 4,0L HO: Hallo Jeepfreunde, ich habe heute meinen Motor gestartet der komplett instand gesetzt wurde und leider musste ich ein klackern bzw. tickern...
  4. Heitungsregler vacuum Schläuche für Klappe

Heitungsregler vacuum Schläuche für Klappe: Moin Gemeinde, Bin grad dabei mein Amarturenbrett zu komplettieren. Am Heizungsregler brfindet sich ein Vacuumschalter, der die obere...
  5. Ersatzrad an der Klappe

Ersatzrad an der Klappe: Moin, hatte bis jetzt an der serienmäßigen Heckklappe jahrelang problemlos einen 33er, jetzt einen 35er. Habt ihr irgendwelche anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden