Klappenproblem?

Diskutiere Klappenproblem? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ab und zu im Schnitt so alle 10 Tage habe ich ein eigenartiges Verhalten meiner Klimaautomatik. Passieren tut das immer nach dem...

  1. jingo

    jingo Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Leute,

    ab und zu im Schnitt so alle 10 Tage habe ich ein eigenartiges Verhalten meiner Klimaautomatik. Passieren tut das immer nach dem Start. Ich habe einen Grand Cherokee 5.2, Bj. 97!

    Entweder sie bläst nur warme Luft oder auch mal nur kalte. Nachdem ich den Wagen ausgemacht und neu gestartet habe ist alles wieder ok.

    Hatte ich erst gestern wieder, Sohnemann zum Fußball gebracht alles ok. Nach dem Spiel ins Auto, Wagen war in der Sonne ziemlich aufgewärmt, fahre los und er bläst nur warme Luft.

    Angehalten Motor neu gestartet alles wieder ok. Sicherlich passiert das jetzt erst wieder in einigen Tagen.

    Was könnte das sein? Gibts da auch irgendeinen Sensor oder Fühler etc. der dafür verantwortlich ist?

    Gruß Ingo
     
  2. #2 Nordmann, 28.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Stell mal auf ein Zeichen wo das Scheibe Freimachen net Druff ist!
     
  3. jingo

    jingo Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ja mache ich bei dem nächsten Mal. Und dann?

    Gruß Ingo
     
  4. #4 Nordmann, 28.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun das ist Ne Klima Automatik welche Unterdruck Gesteuert ist!Bei Meinem hats Gefunzt! Woran es Lag ? Kann Ich net sagen!:grübel
     
  5. jingo

    jingo Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich probiere es nächstes Mal aus. Muß ja irgendwo dran liegen.

    Gruß Ingo
     
Thema:

Klappenproblem?