Klappenauspuff...

Diskutiere Klappenauspuff... im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; sollte ich noch mal ins gelände gehen ... Ich bin mir sicher, daß du das wieder tun wirst, denn ich sehe es an mir ich dachte auch immer "na ja...

  1. #61 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ich bin mir sicher, daß du das wieder tun wirst, denn ich sehe es an mir ich dachte auch immer "na ja Gelände das siehst du dir mal an aber selber Fahren viel zu schade aber..." Es kommt wie es kommen muss, wenn man einen Jeep fährt kommt man um Geländeausflüge nicht drumrum :vertrag :verrückt

    das ist natürlich ein :teufel3 Schlagkräftiges Argument : gib5

    Gruß Manfred
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also im gegensatz zu den vorbesitzern gehe ich mit meinem kleinen monster schon ins gelände und wie dir bestätigt wird schrecke ich auch vor schweren pasagen nicht zurück ... allerdings wird es mit der zeit ganz schön teuer immer wieder was richten zu lassen oder selber richten zu müssen ...
    deswegen werde ich ein bissel behutsammer werden müssen wenn der jeep noch mal ins gelände geführt wird von mir
     
  3. #63 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    also meiner ist jetzt ca. bei 119.000 meinst du ich sollte trotzdem gleich wechsen ?


    Danke für die Tipps : gib5:daumen :daumen :daumen

    Gruß Manfred
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    wechsel das teil nur wenn es kaputt ist oder klappert und löchrig ist ... alles andere ist nur dann interessant wenn du diesen higflow haben willst ...
     
  5. #65 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    so sehe ich das auch, aber wie ich gesehen und selbst getestet habe kann mann durchaus Gelände fahren und Spass haben ohne das Fahrzeug Leichtsinnig kaputt zu machen.
     
  6. #66 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    War ja auch nicht Böse gemeint :bähh:bier

    aber auf dein Hilfsangebot komme ich wahrscheinlich noch zurück :bäh :xj

    Gruß Manfred
     
  7. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Was ich machen würde kannst du nicht als Maßstab nehmen, ich hab mitlerweile 3 verschiedene Kats und Schalldämpfer drunter gehabt... :verrückt
     
  8. #68 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    da magst du wohl recht haben :-)

    Gruß Manfred
     
  9. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Jajaaa, aber mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zufrieden bin... :tanz

    Mit Variante 2 war ich recht unglücklich und ganz tragisch war dann der zweite Platz beim Soundcheck aufm Bergfest dieses Jahr.
     
  10. #70 Pathkiller, 27.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    das ist doch das wichtigste Überhaubt :argh

    :unten
    dann Wünsche ich dir beim nächsten mal mehr Glück : gib5
     
  11. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Danke!

    Ich werd mich am nächsten Baum aufhängen, wenn ich nächstes Jahr nicht den ersten Platz mache :bäh
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    es gibt ein kontest für den auspuffsound ???

    also bei musik habe ich schon viele mit gemacht und auch einige plätze gewonnen aber nicht beim motorklang ... :grübel
     
  13. #73 SittingBull, 28.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :pfeiffen Mad, dann musst du dich nächstes Jahr anstrengen -
    den Pokal von diesem Jahr hab ich hier stehen :bäh
     
  14. #74 Intruder66, 28.11.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hä hä das muß er dann wohl aber wirklich, denn mit dem "kurzen" Yps gegen nen großen ZJ anzustinken , da braucht´s schon etwas mehr als nur nen Cherry Bomb. Denn Sound kommt ja durch Motor+Auspuffrohrdurchmesser+Auspufflänge + Resonanzraum & Dämpfungsart... Das ist ja auch das Problem was ich bei meinem kleinen hatte, den 5,9´er laut & brummig u bekommen ist ja keine Kunst aber nen schönen satten V8 Sound zu bekommen schon. Aber mit kleien kniffen ist vieles möglich....ich arbeite noch drann bin aber durchaus zuversichtlich das noch hinzubekommen...auch wenn ich nicht an Soundkontest´s teilnehme mit dem kleinen :-).gruß Mario
     
  15. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    I6 und V8 starten in verschiedenen Kategorien...

    Wie war das noch gleich:
    Kategorie A: Diesel
    Kategorie B: I6
    Königsklasse: V8

    :-)
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sei unbesorgt ... dagegen kann ich mit meinen kleinen nicht ankommen ... :verrückt
    währe auch nicht mein ziel gewesen ...
    es war einmal das ich soundwetbewerbe gefahren bin
    aber die zeiten sind vorbei weil das geld nicht mehr ganz so locker sitzt ...
     
  17. #77 Intruder66, 28.11.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    <das schön, aber man muß sagen das manche schon beachtliches aus nem I6 sound rausholen können mit doppelauspuffanlage und etwas tüdelüt. :wurst
     
  18. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ron hat doch mit seinem YJ mitgemacht...
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    klaro kann man da was machen ...
    als ich gerade am umbauen war hatte ich zeitweise nur ein umlenkrohr zum boden direckt nach dem alten kaputten kat und das hat dann schon morgens die ganze gegend geweckt ...
    aber für mich war es ein genuss zu wissen das der motor läuft wenn ich noch im halbschlaf auf die arbeit fahren wollte .....:-)
     
Thema: Klappenauspuff...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappenauspuff jeep cherokee

    ,
  2. jeep grand cherokee 5.7 v8 klappenauspuff anlage

    ,
  3. sportauspuff selber bauen

    ,
  4. endtopf selber bauen,
  5. jeep cherokee klappenauspuff