klappdach jeep wrangler tj

Diskutiere klappdach jeep wrangler tj im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zhusammen, habe mir ein gebrauchtes klappverdeck für meinen tj gekauft. beim montieren habe ich jetzt festgestellt das ich das hintere...

  1. rolf

    rolf Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rolf
    hallo zhusammen,

    habe mir ein gebrauchtes klappverdeck für meinen tj gekauft. beim montieren habe ich jetzt festgestellt das ich das hintere gestänge nicht befestigen kann.
    gibt es da irgenwelche gelenkbefestigungen o. ä. die mir fehlen und wenn ja wie sehen die aus?

    gruss rolf:nachdenklich
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    evtl. fehlende dir die hier ?!

    http://www.quadratec.com/products/11033_02.htm

    gibts auch bei nem deutschen zulieferer, muß ich

    nochgucken wer das war, ich habe sie mir dort bestellt

    kosten dort allerdings 59 teuros :-( aber wenn man sie

    braucht ....... gruß markus
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  4. #4 Caravanic, 30.05.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex

    Vermutlich hat der Vorbesitzer einfach vergessen Dir alle Teile mitzugeben?! :grübel Es werden auch die beiden Winkel am Ü-Bügel benötigt, ebenso die beiden "Laschen" auf der Heckseite. Guckst Du hier:

    [​IMG]
     
Thema:

klappdach jeep wrangler tj