Klackern/Tickern vom Motörchen.

Diskutiere Klackern/Tickern vom Motörchen. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; So jetzt gibts Neues damit man den Fred schließen kann. Das Tickern ist halb so wild und war das was ich schon fast angenommen hatte. Wollte ja...

  1. #21 raccoon, 14.04.2009
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    So jetzt gibts Neues damit man den Fred schließen kann.

    Das Tickern ist halb so wild und war das was ich schon fast angenommen hatte. Wollte ja eh dieses Jahr die Krümmerdichtung nochmal wechseln obwohl er einen neuen Krümmer mit Dichtung vor einem Jahr bekommen hatte.
    Mein Werkstattmeister und ich haben gesucht und nix gefunden, konnte man schlecht lokalisieren. Aber jetzt da Kat und Auspuff neu gemacht sind, schön verschweißt und Alles saudicht ist, gab das Motörchen endlich ein paar Abgasspuren zum gucken von sich. Tickern ist auch lauter geworden, man hat es halt nicht gesehen und jetzt mit normalen Staudruck war es sichtbar. War an zwei kleinen Stellen undicht und hat das Klackern/eher Tickern verursacht. :arghWahrscheinlich war die Dichtung doch nicht so das Optimale die beim Krümmer dabei war, bei dem Preis.
    So nun neue, bessere Dichtung drin und alles SUPER. :-)

    Danke an euch Alle für eure Tipps und auch Aufmunterungen.:fliegen
    Viele Grüße,
    Steffen
     
Thema:

Klackern/Tickern vom Motörchen.