kj quietscht im leerlauf

Diskutiere kj quietscht im leerlauf im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo, mein kj quietscht im leerlauf im motorraum!paar umdrehungen mehr und es ist weg! riemen ist ok! geräusch ändert sich beim schalten der...

  1. #1 rescure, 29.10.2012
    rescure

    rescure Guest

    hallo, mein kj quietscht im leerlauf im motorraum!paar umdrehungen mehr und es ist weg!
    riemen ist ok!
    geräusch ändert sich beim schalten der klimaanlage


    kann mir jemand helfen?


    gruß
    markus
     
  2. #2 samse2101, 29.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ist der Riemen auch trocken?:grübel
     
  3. #3 Tauchermeister, 30.10.2012
    Tauchermeister

    Tauchermeister Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Wird wohl der Riemen hinüber sein.:nachdenklich

    Da sich die elektromagnetische Kupplung der Klimaanlage immer wieder mal unvermittelt zuschaltet, ändert sich die Belastung des Riemens.
    Zumindest ist das mit dem unvermittelten Zuschalten bei meinem KJ so.:achselzuck

    Da bei mir momentan alles super läuft, gehe ich davon aus, das das normal ist!:genau
    Ich denke mal das dauert noch etwas und dann quitscht es immer. :traurig2

    LG Peter
     
Thema: kj quietscht im leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kj quietschendes geräusch leerlauf