KJ 2.4 Benziner Motor

Diskutiere KJ 2.4 Benziner Motor im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo kann mir jemand sagen ob der 2.4 Motor zuverlässig ist ?? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke und Grüße Ezio

  1. ezio

    ezio Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand sagen ob der 2.4 Motor zuverlässig ist ??
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Danke und Grüße Ezio
     
  2. #2 Wildwater, 09.11.2016
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich hab den Motor in meinem TJ und er hat bisher keine Probleme gemacht. Ich fahr den Kleinen jetzt seit ungefähr 1ootkm. Aktuell um die 180tkm auf der Uhr. Ausser Wartung war nur der Auspuffkrümmer einmal gerissen und eine Umlenkrolle des Rippenriemen kaputt in der Zeit.

    ww
     
  3. ezio

    ezio Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    KJ 2.4 Benziner

    Danke für deine Antwort
    ich bin am überlegen was am besten wäre den 2.4 oder den 2.8 Diesel
    werde oft in Zukunft mit zirka 1500 Kg am Haken rumfahren daher die Anschaffung
    Grüße: gib5
     
  4. #4 Komuman, 11.11.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.828
    Vorname:
    Günter
    Habe ebenfalls den 2,4 im TJ und ca 148000km (ca 100.000km bei mir) problemlos). Außer Ölwechsel, Zahnriemen-, Kerzen-, und Flachriemenwechsel bisher keine Reparaturen.
    Gruß Günterk
     
  5. #5 Wildwater, 11.11.2016
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Als Zugfahrzeug würde ich eher zum Diesel greifen wegen dem Drehmoment im unteren Bereich.

    ww
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Der Diesel ist das bessere Zugfahrzeug :daumen
    Ich war mit meinem KJ über 200Td km unterwegs und auch viel mit Anhänger , mehrere Griechenlandfahrten und
    da geb es nie Probleme

    [​IMG]
     
  7. ezio

    ezio Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    KJ 2.4 benziner

    Danke für die Antworten!
    Sind die Jeep viel teurer in Unterhaltung im Vergleich zu Pajero,Nissan und CO. ??
     
Thema: KJ 2.4 Benziner Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Cherokee 2.4 zuverlässig