kipphebel einbauprobleme

Diskutiere kipphebel einbauprobleme im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo erstmal! bin neu im Forum, fahre einen Granny 5.9 LX Sorry für die "Blöde" frage, wie baut man kipphebel in den 5.9er ein?:help Ich habe...

  1. #1 Silence, 07.03.2015
    Silence

    Silence Guest

    Hallo erstmal!

    bin neu im Forum, fahre einen Granny 5.9 LX

    Sorry für die "Blöde" frage,
    wie baut man kipphebel in den 5.9er ein?:help

    Ich habe mir 1.7er von Mopar besorgt, jedoch sind die stößelstangen kürzer als die serienmäßigen und wenn sie montiert sind bringen sie weniger ventilhub als die serienmäßigen.:nachdenklich (motor ist ausgebaut und wurde ohne öldruck durchgedreht / Stößel sind also leer)
    habe was gelesen man sollte sie unter vorspannung einbauen d.h. so weit festschrauben bis man am hydrostößel ca 1mm unterhalb der haltefeder ist

    bekomme vom verkäufer leider keine einbauanleitung und selbst habe ich die noch nie verbaut.

    um ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar

    LG Mike
     
  2. #2 mikesch1960, 07.03.2015
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Wird dich nicht viel weiterbringen, aber - mit Verlaub und einem Kopfschütteln - wenn ich nicht weiß, wie ich was einbaue - dann lass ich einfach die Finger weg.

    Such dir jemanden, der sich damit auskennt.
     
  3. #3 mikesch1960, 07.03.2015
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
Thema: kipphebel einbauprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zj 5.9 kipphebel Umbau