Hi Leute, war gestern Abend mal mit Frauchen im Kino. Muss dazusagen, dass ich kein Kinogänger bin, geschweige denn viel Fernseh' schaue. Dennoch habe ich mich kleinschlagen lassen und bin mitgegangen, was ich dann aber keinesfalls bereut habe. Also wer Ihn nicht kennt, ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Echt was für die Lachmuskeln und auch für Frauchen. Das Durchschnittsalter im Kino war übrigens so zwischen 45-50. HIER NUN DER TRAILER ZUM FILM:www.ziemlichbestefreunde.senator.de
hallo peter, ich war auch gestern in dem film und kann ihn nur sehr empfehlen ....sehr schöner film und stimmt einen auch nachdenklich !! das ist ein film den ich mir ein zweitesmal anschaue !! gruß olly
hab nur den Trailer gesehen und mich schlapp gelacht, herrlich . Mal kukn ob wir nen Babysitter bekommen,den müssen wir sehen
Sieht gut aus !! Wo wir grad bei filmen sind.... z.Zt schau ich grad die Serie Breaking Bad DAS ist mal ne serie die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann, muß man aber von anfang an schauen !!
Gestern haben wir - mein Frauchen und ich - uns den Film angesehen ! Sehr guter Film ! Nur die letzten Minuten haben uns traurig gestimmt. Ein Film,den man gern ein zweites Mal sieht ! Gruß Jean