kinder und jeeps

Diskutiere kinder und jeeps im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; mal eine frage,sind eure kinder auch so wild auf jeeps? mein kleiner wird jetzt im nov 3jahre,jedesmal wenn er einen jeep sieht dreht er fast...

  1. #1 painter, 29.08.2010
    painter

    painter Guest

    mal eine frage,sind eure kinder auch so wild auf jeeps?
    mein kleiner wird jetzt im nov 3jahre,jedesmal wenn er einen jeep sieht dreht er fast durch,dann hörst nur noch jeep jeep jeep.......... .
    wenn ich mal mit einen jeep/suv heim komme,gibt er solange keine ruhe bis er eine runde mit mir fahren dürfen hat.auch mit den spielzeug autos ist es so,das er am liebsten mit jeeps spielt.
    und wenn ich im forum bin,ist er auch die meiste zeit neben mir,und ich hör
    dann die ganze zeit"papa jeeeeeeeeeeeeeep!"
    dachte zuerst,das ist sicher nach2-4 wochen weg,aber inzwischen sind es einige monate so.
    jetzt würds mich interessieren ob nur meiner auf die kisten "spinnt",oder ob das alle kinder haben.:achselzuck
    gruss chriss
    ps,am wildesten ist er auf die wrangler
     
  2. #2 SittingBull, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wart´s mal ab - das wird noch schlimmer. Meiner Junior ist jetzt 4,5 Jahre - und redet von Achssperren und Seilwinden :-)

    Wenns nach ihm ginge, müsste jeder meiner Jeeps Sperren drin haben -
    mit Jeeps ohne Sperren will er schon gar nicht mehr im Gelände mitfahren -
    sein 100er Quad parkt er rückwärts ein ohne zu korrigieren - ...

    jetzt in dem Alter saugt er Sachen auf da schlackerst mit den Ohren.

    Einfach nur geil. Macht mich stolz der Kerl :daumen

    Selbst im halboffenen Wrangler bei Regen hat der Kerl Spaß.
    Und ohne seine Jeep-Cap sowie seinen Cross-Jeeps geht er kaum aus dem Haus... :-)
     
  3. #3 Billy-the-kid, 29.08.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Meiner (erst 2 1/4) steht natürlich auch voll Offroad, aber irgendwie hat er die Materie falsch verstanden: Er ist seit neuerdings absoluter TRAKTOR-Fan! :huch :nachdenklich

    Naja, ich denke mir, Hauptsache, der Offroad-Gedanke ist übergesprungen.

    Und Offroad kann man überall fahren, hat er schnell herausgefunden: In den Blumenkästen, mit dem Bobbycar über die Wäschestapel oder über die Spielzeughaufen - "Offroad" ist einfach überall, da sind sich Vater und Sohn einig!

    Wie ist das mit euren Frauen? Seitdem meiner sprechen kann und nur noch von "Auto" und "Gelände" redet, sagt meine Frau: Ich werd noch wahnsinnig mit euch zwei, Vater und Sohn, den ganzen Tag nix anderes wie Autos und Gelände im Kopf...
    Yeah, so muss es sein, ist da irgendwas falsch dran? :bähh
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Meine Große (23) ist immer total begeistert, wenn sie Papas Yps fahren darf :-):-):-) - vor allem im Sommer ohne Türen und Dach - und vor allem ohne Papa :cool
     
  5. #5 painter, 29.08.2010
    painter

    painter Guest

    :-) denke mal das ist normal,oder?!
     
  6. #6 Billy-the-kid, 29.08.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    23 Jahre alt? Die gilt nicht unter "Kinder"! ;-) :cool
     
  7. #7 painter, 29.08.2010
    painter

    painter Guest

    ist bei uns nicht anders,meiner ist eh ah papa kind,sobald ich daheim bin ist er nur bei mir,und über was soll man sonst reden als über autos u jeeps?
    allerdings gibts oft streit,ich steh mehr auf den grany u er halt auf die wrangler!:-)-meistens gewinnt dann er bei der streiterei.
     
  8. #8 Wildwater, 29.08.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das wird dann wohl ein Defender Fahrer. :bähh

    ww
     
  9. #9 Billy-the-kid, 29.08.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hatte mal in nem anderen Forum diese "Offroad-und-Schrauber-Bilder" von meinem Kleinen drin, da war er so zwischen 1 1/4 und 2 Jahre alt:



    Net auf den Daumen, Kleiner, lieber auf die Karosserie klopfen mit dem Hammer... :zwille
    [​IMG]


    Blumentopf-Offroaden :pfeiffen :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Allradtage

    Ich war an diesem Wochenende das erste Mal mit meinem XJ und meinem Sohn im Gelände. Da mein Sohn eigentlich eher der "zurückhaltende Typ" (auf deutsch: Schisser :bäh ) ist, hatte ich erst so meine Bedenken.
    Nachdem wir den XJ dann erstmal durch gaaaanz leichtes Gelände gefahren hatten, war mein Sohn derjenige, der nicht genug bekommen konnte und die harten Strecken ausgesucht hat! :huch
    Und offenbar hatte er richtig Spaß dabei:
    [​IMG]
     
  11. #11 thehahn, 30.08.2010
    thehahn

    thehahn Member

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,

    meine Neffen (7 und 4) sind von Traktoren und Baggern mehr begeistert als von Jeeps. Nach einem kürzlichen Kinobesuch haben sie nur von der Großbaustelle vor dem Kino erzählt.
    Wenn man allerdings im Jeep durch den Wald hoppert um Opa mit dem Trecker rauszuziehen, ist großes Gelächter angesagt. Den Transit mögen sie auch, weil "man da soviel einladen kann und alle vorne sitzen".
    Vom Jaguar sind sie überhaupt nicht angetan, "der ist zu eng".

    Mein Sohn mag den Jeep schon. Vor allem wenn in seinem Audi kein Sprit mehr ist (den Jag kriegt er nicht, die Transe fährt er nur auf Festivals). Bei schönen Wetter versucht er aber, seiner Mama den Spitfire (das ist der absolute Anti-Jeep) abzuschwatzen.

    Gruß Norbert
     
  12. #12 halmackenreuter, 31.08.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    In Dänemark ist meine Sohn ( ist jetzt 6 geworden) schon selber gefahren :huch
    Lach natürlich bei mir auf dem Schoss...Das ging aber ab sag ich euch :daumen
    LOS PAPA JETZT VOLL DURCH DEN SCHLAMM UND DANN DEN BERG VOLLE PULLE HOCHBALLERN :-):-):-):-)

    Aber er hat ja seinen eigenen YPS..Hier mal ein paar Bilder :

    [​IMG]

    FESTGEFAHREN :

    [​IMG]

    Das muss doch gehen ?!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  13. #13 Eagle Eye, 06.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    mein Junior war schon immer beim schrauben dabei

    [​IMG]

    den WRANGLER vermisst er schon ein bißchen.
    das war PAPAs JEEP.
    der neue ist nur papas neues auto
     
  14. #14 Billy-the-kid, 06.09.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Sieht gut aus, ihr beiden!

    Aber sag mal, Carsten, was is denn das für ein Werkzeug, was dein Junior da in der Hand hält: Ein Schraubenzieher zum Räder anknallen? :grübel
     
  15. #15 Eagle Eye, 06.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    :-) nein nein

    hier ist es evtl. besser zu erkennen

    [​IMG]

    groß ist des schlossers kraft,
    wenn er mit dem hebel schafft ;-)
     
  16. Big-M

    Big-M Guest

    Na ja, da unsere Tochter (2 1/2 Jahre) nur Geländewagen/SUV´s kennt, findet sie es ganz toll, wenn ihre Tante sie in ihrem Mustang Cabrio mit nimmt. :achselzuck


    Aber das ist bestimmt nur eine Phase, die sie durchmacht. :genau
     
  17. #17 Frankie, 06.09.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Weiber... :-)
     
  18. #18 painter, 06.09.2010
    painter

    painter Guest

    meiner steht auch mehr auf die wrangler!
    darum ist papa schon dabei einen aufzubauen:genau,
    wanne hab ich ja noch von ron,die inzwischen schon gestrahlt,geschweisst u grundiert ist.
    rahmen nehme ich den tauchverzinkten den ich habe
     
  19. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Mein Kleiner (8 Jahre) ist begeistert vom Jeep - auch wenn das Bild etwas anderes vermuten läßt.
     

    Anhänge:

  20. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Meine Jüngste (18 Jahre) macht gerade den Führerschein und sucht natürlich auch schon nach einem Auto.

    Ich habe ihr dann einen Jeep schmackhaft machen wollen mit Argumenten wie:
    - sitzt schön hoch und kannst das Verkehrsgeschehen gut überblicken
    - Automatik fahren ist viiiiieeeeeel einfacher
    - Gas ist viiiieeeeeel billiger
    - Wrangler sind auch Cabrios
    - Auto ist nicht teuer
    -....

    Die einzige Antwort, die ich bekommen habe lautete: Du willst nur das drei Jeeps vor der Tür stehen". :huch


    Ich glaube die ist adoptiert! :verrückt

    : gib5
    Grüße
    Borri
     
Thema:

kinder und jeeps