Kilometerstände

Diskutiere Kilometerstände im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nochmal eine Frage zum Thema " Kilometerstände " Ich bin gerade dabei den Reperaturstau an meinem "neuen" ZJ abzuarbeiten. Und manchmal kommt...

  1. #21 jeeptom, 23.04.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Nochmal eine Frage zum Thema " Kilometerstände "

    Ich bin gerade dabei den Reperaturstau an meinem "neuen" ZJ abzuarbeiten.
    Und manchmal kommt mir der Verdacht auf, das der angezeigte Kilometerstand vielleicht nicht ganz sooooo Orginal sein könnte.

    Kann ich den Kilometerstand, ausser Tacho, noch irgendwo ablesen ?

    Ich kenne das von anderen Fahrzeugen, das die Kilometerstände auch in diversen Steuergeräten gespeichert werden.
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Der WG hat jetzt knapp 181000 km auf der Uhr und der WK knapp 24000 km. :genau
     
  3. #23 d-l-Micky, 30.08.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Bin mittlerweile bei knapp über 210.000km und er schnurrt immer noch ein Kätzc...äh, Granny! :genau
     
  4. #24 grimaldur, 30.08.2011
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    mein XJ hat 224tkm ist wie neu.
    mein MJ.. naja karrosse unbekannt motor um die 170tkm
    der 318 tds den ich habe 395tkm und läuft und läuft..
     
  5. #25 onlyjeep, 30.08.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Mein 91er XJ hat 220.000 km auf der Uhr. Der läuft einfach immer.
    Der 96er ZJ ist jetzt bei 230.000 km angekommen und macht keinerlei Probleme.
    Ich habe schon viele Autos gefahren, aber bei Jeep bin ich hängengeblieben. Mit denen hatte ich bisher die wenigsten Probleme.
     
  6. #26 jeeptom, 30.08.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Ja die Jeep Kisten mucken zwar viel rum, klappern und zicken.
    Aber wenn man einen Jeep braucht, dann springt der an und bringt mich von A nach B.

    Ich bin erst zwei mal mit einem Jeep liegengeblieben.
    Einmal leere Batterie und einmal mit einem platten Reifen.
    Das hätte mit jeden Auto passieren können.


    Aber das allerbeste Auto was ich je hatte, war ein Audi 100 Quattro mit Turbo 5 Zylinder. Ich habe den Audi 4 Jahre gefahren. Mit 120000km gekauft und 80000km später verkauft. Kein Rost, keine Probleme. Nix, ausser einmal ein geplatzter Wasserschlauch für 9DM.
     
  7. #27 Joschek, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    seit ich meinen xj hab, trauere ich nur einem meiner gefahrenen autos nach:
    meinem strich achter, 200D... gott hab ihn selig... :traurig2

    maddin.
     
  8. #28 jeepster66, 13.11.2011
    jeepster66

    jeepster66 Member

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    KM leistung

    :-)hallo mein ZJ Bj.96 mit der 4.0 Maschine hat genau 247700 Meilen auf der Uhr,heist 398797 KM und läuft wie ein Uhrwerk mit Gasanlage,:tanz
     
  9. #29 RubbelDieKatz, 13.11.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Meine beiden 5.2er haben 178.000 ( ZG 97 ) und 216.000 ( ZJ 95 ) ...

    ZG läuft eiwandfrei , ZJ wird gerade nochmal überholt ...
     
Thema:

Kilometerstände