Kickdown defekt ?

Diskutiere Kickdown defekt ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, wenn ich das Gaspedal voll durch trete dann schaltet das Getriebe nicht mehr hoch. Die Drehzahl springt immer hoch und runter und es kommt...

  1. Burn2

    Burn2 Guest

    Hallo,

    wenn ich das Gaspedal voll durch trete dann schaltet das Getriebe nicht mehr hoch. Die Drehzahl springt immer hoch und runter und es kommt mir so vor als wäre kein Gang drin :grübel

    muss ich da am TV Kabel vielleicht was justieren ? :achselzuck

    :ciao
    Sven
     
  2. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wäre jedenfalls ein Ansatz.

    Vielleicht ist es irgendwo aus einer Führung gesprungen.

    Warst du im Gelände ?
     
  3. Burn2

    Burn2 Guest

    Meine Bastelbude war noch nicht mal richtig auf der Strasse ;-) :-)
    Nein im Gelände war er noch nicht, soll er auch nicht ... ich brauch ihn als Zugpferd, aber er wehrt sich noch :grübel Ich bastel immer noch dran und mache Proberunden um meine Halle.

    In welche Richtung muss ich das TV Kabel drehen ? Lockerer oder fester ? :achselzuck
     
  4. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Einfach ausprobieren.

    Ich weiss nur, dass es in neutraler Stellung etwas Spiel haben sollte.
     
  5. #5 lonely wolf, 09.11.2011
    lonely wolf

    lonely wolf Member

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Silke
    Moin,

    hatte damit auch ein Problem. Frag mal den Nordmann, der hat´s bei mir gerichtet!
     
  6. #6 SittingBull, 09.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :genau

    Check mal den Drosselklappensensor.
     
  7. Burn2

    Burn2 Guest

    Der ist ca. 3 Wochen und 1km alt. :grübel
     
  8. #8 SittingBull, 09.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) ok, den Check kannst du auslassen :-)

    Was is jetzt mitm TV-Cable? Kontrolliert? Alles ok? Auch unten am Getriebe?
     
Thema: Kickdown defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj Gadpedal

    ,
  2. jeep wrangler kickdown