Kick down

Diskutiere Kick down im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Ralf, das er nicht richtig runterschaltet, kann auch an der Einstellung des TV-Kabel liegen. Geht rechts von der Gaszug/Drosselklappenwelle...

  1. #21 BC-KC 4000, 03.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Manni, der schaltet doch runter.
    Und wenn der bis 5500 dreht ist doch normal dann auch ok.
     
  2. #22 Nordmann, 04.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Moin Wieder Daaaaa! Hast doch Meine Nummer:-)Nee im Ernst TV einstellung!!!!! Manni Lag am Nähesten Drann!:daumenMach Ich Dir in Hope! Oder der David solls eben Machen! Sas Mit der Tür iss noch Aktuell! David weiß Bescheid!Gruß Ralf!
     
  3. #23 Wildwater, 04.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zwischenruf:
    Was zum Geier ist ein TV-Kabel? :confused:
    Ich kenn bisher nur Kabel-TV. :D

    ww
     
  4. #24 Nordmann, 04.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mit dem TV Cable stellt man den Schaltpunkt ein!( Vereinfachte Version)!!!
     
  5. #25 outdooruwe, 04.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Schalten tut er ja er zieht nur nicht richtig wenn ich das richtig verstanden hab, wozu also den Schaltpunkt verstellen??
     
  6. #26 Wildwater, 04.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :danke

    ww
     
  7. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Also noch mal das Problem als wir den Wagen gekauft haben habe ich auf der Bahn voll durch getreten und der zog bis 200 voll nach vorne nun mal wieder auf der Bahn und bei 140 kam kaum noch Power auf der Landstraße dann noch mal Getestet und das gleiche erst volle Power dann kaum noch was.
     
  8. #28 outdooruwe, 04.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Klingt so jetzt als ob Leistung fehlt und nicht nach schaltproblem vom automaten. Iss halt blöd so per Ferndiagnose.
     
  9. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Wie gesagt bis 140 gute Power aber dann nur noch mager
     
  10. #30 Nordmann, 04.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ralf ich denk wenn Er richtig schaltet hängts an der Benzin Zufuhr oder Zündung! Kerzen sind Neuwertig!Hast den Overdrive drinn?
     
  11. Ralf.B

    Ralf.B Guest


    Ne ist nicht drin.
     
  12. #32 mad joe, 05.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    :OT on:

    Klingt irgendwie, als ob es mein Jeep wäre.

    :OT off!

    Joachim
     
  13. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    So war grade noch mal Tanken:motz und dann ab auf die Bahn und als ob der kleien mich verarschen wollte! Ging er wieder ab wie Schitz Katze ich glaube der hatte ein schlechten Tag :D
    Also heute wieder alles gut
     
  14. #34 Nordmann, 05.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mh Diesel und Benzin soll man auch net Mischen!;-)
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Schlechter tag

    Also beim Jeep wundert mich nix mehr........ die letzte Diagnose " Schlechter Tag" kommt schon mal öfters vor. ich tippe auf Klumpen im Benzin oder Schlierenbildung in der Software........oder das Auto ist weiblich und leidet an PMS.


    Vieleicht hast Du echt dreckiges Benzin erwischt......oder der musste nur einfach mal richtig durchgepustet werden.
    Mein 5,2er braucht das ab und zu auch. Jetzt komme mir bitte niemand mit der Meinung das sei Käse weil Computergesteuere Motorsteuerung. Wenn ich nach paar Wochen sparsamer Fahrweise mal die Kiste durchpuste und das Pedal auf den Boden tackere, ist mir beim Blick in den Rückspiegel klar, wie Werner Brösel auf die Idee kommt, aus einem Auspuff Ruß, Fischgräten, Spielkarten, Würfel ec. kommen zu lassen. Richtig freigepustet sieht man dann nix mehr.

    Na Hauptsache dein Jeep läuft wieder.

    BigPit
     
Thema:

Kick down