Kick down

Diskutiere Kick down im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hei Leute ! Mein Zj 5,9 macht mir folgendes Problem:Zum Beispiel, Ich fahre auf die Autobahn drauf und gebe vollgas, dann dreht der Motor bis 5500...

1. Indi

Indi Newbie

Vorname:
    Detlef
    Hei Leute !
    Mein Zj 5,9 macht mir folgendes Problem:Zum Beispiel, Ich fahre auf die Autobahn drauf und gebe vollgas, dann dreht der Motor bis 5500 U/pm und hält diese Drehzahl ca 2 Sekunden lang ehe er endlich in den nächst höheren Gang schaltet. Warum macht er das ? bzw wie kann das in Ordnung gebracht werden ? Hat jemand einen brauchbaren Tip ?Gruss Indi: gib5

2. #2 RubbelDieKatz, 06.11.2014
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    TV Kabel minimal lockern...

3. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
  4. #4 RubbelDieKatz, 07.11.2014
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ansonsten komm einfach kurz rum , bist ja aus Rudow...
    15min von mir.

Thema:

Kick down

Die Seite wird geladen...

Kick down - Ähnliche Themen

1. Grand cherokee Wh Ez07 nimmt kein Kick down an. Er ruckelt. Bei normalem beschleunigen keine Problem

Grand cherokee Wh Ez07 nimmt kein Kick down an. Er ruckelt. Bei normalem beschleunigen keine Problem: Unser Grand cherokee läuft rund und im normalem Gas geben auch sauber vom automatikgetriebe her. Wenn wir einen Kick down machen wollen, ruckelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden