Kick down

Diskutiere Kick down im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hei Leute ! Mein Zj 5,9 macht mir folgendes Problem:Zum Beispiel, Ich fahre auf die Autobahn drauf und gebe vollgas, dann dreht der Motor bis 5500...

  1. Indi

    Indi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hei Leute !
    Mein Zj 5,9 macht mir folgendes Problem:Zum Beispiel, Ich fahre auf die Autobahn drauf und gebe vollgas, dann dreht der Motor bis 5500 U/pm und hält diese Drehzahl ca 2 Sekunden lang ehe er endlich in den nächst höheren Gang schaltet. Warum macht er das ? bzw wie kann das in Ordnung gebracht werden ? Hat jemand einen brauchbaren Tip ?Gruss Indi: gib5
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 06.11.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    TV Kabel minimal lockern...
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
  4. #4 RubbelDieKatz, 07.11.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ansonsten komm einfach kurz rum , bist ja aus Rudow...
    15min von mir.
     
Thema:

Kick down