KFZ Steuer

Diskutiere KFZ Steuer im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen einen guten rutsch wünsch ich noch. Ich habe meinen Steuerbescheid bekommen und frage mich haben die sich verrechnet ? ich habe...

  1. #1 pantherg, 01.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen einen guten rutsch wünsch ich noch.

    Ich habe meinen Steuerbescheid bekommen und frage mich haben die sich verrechnet ?

    ich habe ja den 5,2 liter V8 und da steht Emissionsklasse Schadstoffarm E2 und ich soll 15,13 € Bezahlen pro angefangene 100 cm³ ist das richtig ? ich denke bei euro 2 sind es nur 6€
     
  2. #2 outdooruwe, 01.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    E2 entspricht soweit ich weiß Euro1
    Euro2 ist glaub ich D3

    Bin ich mir im Moment aber nicht ganz sicher.....
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  4. #4 Nordmann, 01.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun Wir Hatten schon Einmal Über diese Geschichte Gesprochen und Du sagtest Er habe Euro 2 Nun für Dein Fzg gibt es einen Nachrüstkat für 68Eur in der Bucht! Hatte Mich Informiert da Ich ja auch mal Interesse an dem Auto hatte welches Du Gekauft hast! Gruß Ralf!
     
  5. #5 pantherg, 01.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    jo ich dachte das er es hätte man hatt es mir auch so bestätigt aber leider hatte der gute mann dann doch nicht so viel ahnung wie er meinte zu haben aber ich werd mal bei ebay schauen obwohl es da auch welche gibt die keine abe haben die entsprechen nur den normen und haben kein gutachten.
     
  6. #6 Lohrengel, 01.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jep.. e2 = euro 1
     
  7. #7 pantherg, 01.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    jo denn werd ich wohl morgen mal bei R&P American Truck anrufen und fragen obse was ham für mich danke für die hilfe
     
  8. #8 Lohrengel, 01.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hol dir ausm ebay einfach diesen minikat für 68 euro...
     
Thema:

KFZ Steuer