Kennzeichenhalter hinten

Diskutiere Kennzeichenhalter hinten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, nach 2 jähriger Pause möchte ich mir jetzt endlich wieder einen TJ zulegen. Bei dem ausgesuchten Wagen ist leider der original...

  1. #1 siggisegler, 10.01.2014
    siggisegler

    siggisegler Member

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo zusammen,

    nach 2 jähriger Pause möchte ich mir jetzt endlich wieder einen TJ zulegen.
    Bei dem ausgesuchten Wagen ist leider der original Nummernschildhalter nicht mehr vorhanden. Der Vorbesitzer hat sein Nummernschild weiter links montiert.
    Da ich das Fahrzeug aber lieber im Originalzustand schätze hier nun meine Frage...
    Gibt es den Halter einzeln zu bekommen und auf einfachem Wege wieder an die Stossstange montiert? Oder muss ich mich gleich um eine komplette Stossstange kümmern?

    Schön wieder hier zu sein:genau
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 10.01.2014
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    der jeep hat bestimmt eine ahk?

    und deswegen ist das nummerschild versetzt, weil der haken das schild sonst teilweise verdeckt.

    manche blaukittel wollen das so haben....
     
  3. #3 siggisegler, 11.01.2014
    siggisegler

    siggisegler Member

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Das stimmt schon. Hilft mir aber leider nicht bei meiner Frage:huch
    Die AHK kann ruhig ab.
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Dann schreib doch mal einen Beitrag in die "Suche"-Rubrik, irgendjemand hat das bestimmt noch liegen weil er das Kennzeichen nach links gesetzt hat...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. #5 siggisegler, 12.01.2014
    siggisegler

    siggisegler Member

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Also entnehme ich mal der Antwort, das die eigentliche Halterung, also das Mittelteil an der Stossstange, nachträglich anzubringen ist?!
    Brauch ich also keine neue Stossstange.
    Danke :daumen
     
  6. RR76

    RR76 Member

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Zumindest beim deutschen TJ ist ab Werk in der Mitte ein Kunstoff-Teil an die serienmäßige Stoßstange geschraubt. In diesem Teil sitzen links und rechts jeweils eine Kennzeichenleuchte. Vielleicht ist das Teil ja vorhanden und nur seitlich versetzt wieder festgeschraubt worden.
     
Thema:

Kennzeichenhalter hinten