Kennzeichenhalter aus Metall

Diskutiere Kennzeichenhalter aus Metall im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hat einer von euch sowas? Keine Schickimicki, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hat einer von euch sowas? Keine Schickimicki, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle?
    Sonst würde ich mir selber welche biegen lassen.
     
  2. #2 steffen P, 05.09.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, ich schraub die Kennzeichen immer direckt an....drunter dickes doppeleitiges Klebeband damit nichts scheuert...
    Die Rennleitung jatte nochnie was dagegen.....und im Gelände verliehrst du sie auch nicht...

    Gruss Steffen
     
  3. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Mmh, das is wohl die einfachste Lösung. Irgendwie war die wahrscheinlich zu simpel um selbst draufzukommen. Der TÜV-Ing musste aber nachschauen, ob man das darf. Siehe da... werds auch so machen.
    Danke
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ich hatte irgendwo ein VA-Blech herumliegen,
    habe mir das für hinten
    nett zurecht geschnitten und daran das nr-schild festgepoppt.
    vorne habe ich es auch geschraubt.
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    So, vorne und hinten direkt dran. Scheint wirklich die beste Lösung. War erst am Wochenende beim Nummernschild suchen. Zwar nich ganz so hübsch wie mit trallala, aber geländetauglich.
    Dank euch.
     
  6. #6 steffen P, 08.09.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    :yeah
     
  7. #7 steffen P, 08.09.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, hab mal ein Foto gemacht von dem hinteren Kenzeichen....

    [​IMG]


    ich find es sieht sauber aus.....
     
Thema:

Kennzeichenhalter aus Metall