Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Habe mir letzter Woche einen KJ gekauft Jg. 2004. Nun habe ich bemerkt, dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert welche...

  1. #1 desperado64, 03.02.2010
    desperado64

    desperado64 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen

    Habe mir letzter Woche einen KJ gekauft Jg. 2004. Nun habe ich bemerkt, dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert welche am Reserverad angebracht ist. Wenn ich das Kennzeichen hochklappe kommen 2 grosse Schrauben zum vorschein, muss ich diese lösen damit ich die Kunststoff Schale zur Seite klappen kann und ich von hinten an die Birnen komme?

    Gruss Daniel
     
  2. #2 BlackFrog, 03.02.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo Daniel,

    ja genau. Die beiden großen Schrauben mit dem Radschlüssel lösen und die ganze Abdeckung zur Seite klappen.

    Gruß
    Volker
     
  3. #3 desperado64, 04.02.2010
    desperado64

    desperado64 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Volker

    Vielen Dank für die Antwort! Ich dachte ich frage erst mal hier nach bevor ich da Schrauben anfange zu lösen und ich nicht genau weiss was mir da so alles entgegen kommt, lach!!

    Gruss Daniel
     
  4. #4 Thorgal, 03.03.2010
    Thorgal

    Thorgal Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta und Frank
    Heckbeleuchtung

    moin zusammen,
    Zur Beleuchtung habe ich auch noch was zu sagen.
    Wir haben einen KJ 06 und die Heckleuchten sind keine normalen Birnen.
    Als ich sie mal tauschen wollte mußte ich extra zum jeep Händler fahren um diese Art von Birne zu bekommen.
    Vielleicht sollte man mal schauen,sodaß man immer eine an Bord hat falls mal eine defekt ist und man irgendwo in der Pampa steht.
    LG Thorgal
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht mehr?

    ,
  2. jeep grand cherokee wechseln der nummernschildbeleuchtung

    ,
  3. jeep liberty kj kennzeichenlichter