Kennzeichenbeleuchtung TJ 2005

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung TJ 2005 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Brauche beide Kennzeichenbeleuchtungen. Hat die noch jemand in der Ecke liegen ? Gruß Jörg

  1. #1 onkel oswald, 03.03.2019
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Brauche beide Kennzeichenbeleuchtungen.
    Hat die noch jemand in der Ecke liegen ?
    Gruß Jörg
     
  2. #2 xanakind, 03.03.2019
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Meine waren auch defekt und zerbröselt. Da ich aber nicht eingesehen habe, über 70€ für eine neue auszugeben, habe ich einfach kleine Universelle verbaut.
    Ich habe die hier auf leider seite:
    Mini LED Kennzeichenleuchte Kennzeichen Beleuchtung 12V Motorrad rund schwarz | eBay
    Zur Montage habe ich mir kleine Adapterplatten gemacht. Also kleine Ovale Kunststoffscheiben mit einem 8-er Loch in der Mitte.
    Funktioniert, ist günstig und der TÜV meckert nicht :-)
     
  3. #3 onkel oswald, 03.03.2019
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht übel die Idee
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung TJ 2005