Kennzeichenbeleuchtung für den ZJ

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung für den ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich hätte da eine frage ,ich suche die Originale Kennzeichenbeleuchtung für denn ZJ,kann da aber nichts finden , könnte mir jemand die...

  1. #1 sebastian, 31.07.2014
    sebastian

    sebastian Born in the U.S.A.

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian.
    Hallo ich hätte da eine frage ,ich suche die Originale Kennzeichenbeleuchtung für denn ZJ,kann da aber nichts finden , könnte mir jemand die Teilenummer sagen , vielleicht kann ich die auch bei Freundlichen noch bekommen .

    Meine sind zwar noch Tip Top,wollte die mir aber auf die seite legen,wenn ich welche noch bekomme ,denn ich habe gehört das die leicht brechen wenn man die Birnen wechseln tut .

    Danke in Voraus.

    lg aus Bad Pyrmont.:ciao
     
  2. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Sebastian,
    hast du evtl. auch ohne eine Antwort hier schon selbst was erreicht?
    An meinem Granny sind die Leuchten schon extrem mitgenommen. Die Schraubenlöcher sind rings rum schon arg eingerissen und Teile sind schon rausgebrochen. Musste heute ein Birnchen wechseln und naja... Also noch ein paar Mal die Heckklappe zu machen und da hängt was runter :help

    Habe im netz schon gesucht, aber noch absolut nichts passendes gefunden.

    Danke und Gruß,
    Ralph
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
  4. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Danke Alex,
    da habe ich auch schon dran gedacht. Ich werde mit einem Kumpel zusammen demnächst einen Granny kaufen zum schlachten. Er braucht den Motor (5,2) und ich einige andere Teile (Hinterachse und Kleinkram).

    Trotzdem musste ich beim Besichtigen der unterschiedlichsten Wagen feststellen, dass diese Lampen immer den gleichen Defekt haben. Deswegen suche ich schon neue. :nachdenklich

    Gruß,
    Ralph
     
  5. #5 sebastian, 06.09.2014
    sebastian

    sebastian Born in the U.S.A.

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian.
    Also momentan habe ich weiter mich nicht drum gekümmert aber so wie ich das von anderen ZJ fahrer erfahren habe kann man die noch bei Fiat(Jeep ) Händlern bestellen
     
  6. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Sebastian,
    danke. Ich werde mal eine Anfrage schicken.
    Für ein Spiegelglas links habe ich 115 Euro bezahlt und man bekommt NICHT mehr das mit der automatischen Abdunkelung :motz

    Mal sehen, was die für die Lampen haben wollen.

    Gruß,
    Ralph
     
  7. #7 Billy-the-kid, 07.09.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Du hast aber jetzt net 115 Euro für ein Seiten/Außenspiegelglas OHNE autom. Abdunklung bezahlt? Weil die kosten max. 20 Euro, z. B. bei Autospiegelglas.eu

    PS: Diese Kennzeichenleuchten, die du suchst, hat mir ein Ebay-Schlachter vor kurzem für 10 Euro angeboten, natürlich beide und angeblich in bestem Zustand, also ausdrücklich NICHT gebrochen. Hab sie nicht genommen... ;-)
     
  8. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Leute,
    Noch mal ich.
    Ich habe in der Zwischenzeit nicht bei Fiat nachgefragt, weil mein schwaches Herz wahrscheinlich den Rest kriegen könnte. :vogel

    Auf dem Forentreffen habe ich mal mitbekommen, dass es komplette kennzeichenbeleuchtung in Leid mit e Prüfzeichen von bmw gibt, die man benutzen kann. Hat da einer zufällig eine genaue Info welche ich da kaufen kann, damit die auch passt? Es steht leider bei eBay immer nur bei für welches BMW Modell die passen, aber keine richtigen Maße der Leuchten...

    Danke und Gruß
    Ralph
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung für den ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichbeleuchtung grad cherokee zj

    ,
  2. grand cherokee zj kennzeichenbeleuchtung