Kennt jemand hier den XJ

Diskutiere Kennt jemand hier den XJ im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; OK! Scheint ein persischer Teppichhändler zu sein, aber den hier gesehen??? Datt is in der Nähe von Hoope, dann kann man den gleich auf Herz und...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  4. #24 outdooruwe, 10.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich bin noch Jung ich kann warten, die nächsten 2-3 Wochen wird erstmal sondiert und sortiert und dann mal sehen.
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wollt ja nur suchen helfen... :pfeiffen


    Bis dahin bist immer gerne auch meinem Beifahrersitz gesehen...:tuscheln

    Äh... Rücksitz... Von wegen Aussteigen im Modderloch... :bäh
     
  6. #26 outdooruwe, 10.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    :yeah
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das wird schon, wenn wir bei so einem Teppichhändler mit ein paar mehr Jeeps anrücken, dann traut der sich garnicht zu bescheissen und die zwei Jahre Garantie kitzeln wir auch raus... :keule:
     
  8. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    ...Also, kurze Info!!!

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ich war mal zu Besuch beim Autopark Groß-Gerau :pfeiffen !!!

    "So Auto haben wir nicht, muß falsch sein!" :verrückt

    Das war so ziemlich das Einzige was er gesagt hat! Er wollte mir dann aber noch nen anderen Jeep zeigen! Ein XJ in rot, und was reimt sich auf "rot"? Richtig - "tot" ...das war der jeep nämlich, komplett runter!!!! Tat mir richtig Leid... :traurig2

    ..tja ja, also wie gesagt... "So Auto haben wir nicht, MUß falsch sein!"
     
  9. #29 outdooruwe, 20.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.....


    Erst mal anlocken und dann ne´n Wrack verkaufen wollen...:argh
     
Thema:

Kennt jemand hier den XJ