kennt jemand die hp performance comp.??

Diskutiere kennt jemand die hp performance comp.?? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt in Northeim? http://hp-performance-company.de/ Die haben mir ein gutes Angebot zur Injektorreinigung...

  1. #1 Thomas T., 08.02.2017
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt in Northeim?
    http://hp-performance-company.de/
    Die haben mir ein gutes Angebot zur Injektorreinigung mit Walnussgranulat gemacht. Sind von mir ca. 100 km - aber wenn die gut sind ist es mir das natürlich wert. Die Alternative wäre sonst für mich ein Bosch Dienst der ca. 20 % teurer ist.
    Daaanke....
     
  2. #2 ollygpunkt, 08.02.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    was wollen die denn da mit den Nüssen reinigen....wenn die Injektoren raus gehen iss es doch schon fast sauber....das "Injektorrohr" Ok...aber das müssen die dann ja auch verstöpseln...und da gibt es Super Reinigungsset´s für ne schmale Marie.

    wenn er läuft und die injektoren raus gehen kannste das fast selbst erledigen ;-)

    Vorsicht bei den Rückläufen (Plastik) das filegrane Murkserei...
     
Thema: kennt jemand die hp performance comp.??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walnussgranulat northeim