Keine Umfrageergebnisse bei Tapatalk ?

Diskutiere Keine Umfrageergebnisse bei Tapatalk ? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Die Schöne neue Welt funktioniert ja schon ganz gut Und da ich jetzt auch Tapatalk auf meinem Handy habe bin ich immer und überall up to Date...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    Die Schöne neue Welt funktioniert ja schon ganz gut Und da ich jetzt auch Tapatalk auf meinem Handy habe bin ich immer und überall up to Date ;-)

    Was bei mir aber nicht klappt ist die Anzeige der Ergebnisse bei einer Umfrage. Ist das stand der technik oder mache ich was falsch?

    Gruß Alex
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.04.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    signaturen siehst du auch keine.

    ich denke, es liegt an der software TAPATALK

    tabellen werden nicht dargestellt, keine smilies, keine laufschriften etc..

    alles auf die nötigsten infos abgespeckt.
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Wenn ein Thema mit einer Umfrage geöffnet wird, springt die Anzeige immer sofort auf den ersten Beitrag - die Umfrage, bzw. die Ergebnisse sehen aber noch oben drüber. Scroll mal nach oben...

    Oder so....
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Scrollen ist nicht....
    Liegt also an Tapatalk, dann is ja gut.

    Danke für die schnellen Antworten ;-)

    Gruß Alex
     
Thema:

Keine Umfrageergebnisse bei Tapatalk ?