Kein Stammtisch !!!

Diskutiere Kein Stammtisch !!! im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Am 11.08.2009 findet KEIN Stammtisch statt.:traurig4 (Peter will auch mal Urlaub machen :) Wir sehen uns dann wieder am 2. Dienstag im September...

  1. #1 TJ Thomas, 10.08.2009
    TJ Thomas

    TJ Thomas TJ Thomas

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Am 11.08.2009 findet KEIN Stammtisch statt.:traurig4
    (Peter will auch mal Urlaub machen :)

    Wir sehen uns dann wieder am 2. Dienstag im September





    Gruß Thomas
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Da will man da mal frisches Blut reinbringen und da geht der Kerl einfach in Urlaub!!! Hätte Peter den nicht anders legen können... :pfeiffen

    Dann anderes Mal...
     
  3. #3 YJ-Titch, 13.08.2009
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Schwager, vielen Dank!

    Ich wollte es ja noch hier schreiben, habe es aber glatt vergessen (war wohl schon gedanklich im Urlaub...)
     
Thema:

Kein Stammtisch !!!