Kein kraftschluss, Freilaufnabe / Lampe

Diskutiere Kein kraftschluss, Freilaufnabe / Lampe im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Kollegen :-) Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich 2 Sachen. Meine Freilaufnabe hat keinen Kraftschluss, habe mal alles zerlegt und...

  1. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Jeep Kollegen :-)
    Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich 2 Sachen.
    Meine Freilaufnabe hat keinen Kraftschluss, habe mal alles zerlegt und irgendwie fehlt entweder was an der Nabe oder am Freilauf :traurig2 Siehe Bild.
    Sieht aus als ob an die Nabe noch ein Ritzel oder was gehört... Hab jetzt nur ein Bild vom Freilauf gemacht


    Außerdem weiß ich nicht für was die rote Lampe direkt unter dem Tacho zu bedeuten hat. Sie leuchtet bei mir immer... Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon mal
     

    Anhänge:

  2. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich müsste mal den Rest der Nabe sehen. Durch das drehen dieser Naben schiebst du lediglich die Steckachsen vorne in oder aus dem Achsrohr/Differential.
    Ob da was fehlt kann ich so nicht beurteilen. Da sollte auf jeden Fall noch eine Feder dabei sein.:genau
    Wegen der roten Lampe weiß ich jetzt auch nicht. Wurde selbst gebastelt? Leuchtet die bei Zündung an? Könnte auch das "Idiot Light" sein. Nicht persönlich nehmen. Heißt bei den Amis so. :happy
     
  3. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Klar wurde schon gebastelt und leider nicht so perfekt. Aber das mit der Lampe finde ich schon raus...

    In der Nabe ist keine Feder oder ähnliches :-S
    Bild im Anhang
     

    Anhänge:

  4. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Hallo, ist hier keiner dabei wo schon mal die Freilaufnabe in der Hand hatte? Ein Bild wie es aussehen sollte wäre natürlich fantastisch...
    Von der Logik her fehlt eine Arte Feder und ein Ritzel oder so... ?
     
  5. #5 Eagle Eye, 22.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    hilft dir das hier weiter ??

    [​IMG]

    quelle: internet
     
Thema: Kein kraftschluss, Freilaufnabe / Lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freilaufnarbe cj7