Keilriemengröße ?

Diskutiere Keilriemengröße ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Zusammen kann mir einer die Keilriemengrößen (kein Flachriemen) für meinen 2,5l SP nennen ? Gruß und Danke schon mal. Tom

  1. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Moin Zusammen

    kann mir einer die Keilriemengrößen (kein Flachriemen) für meinen 2,5l SP nennen ?

    Gruß und Danke schon mal.

    Tom
     
  2. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    nochmal

    hat denn keiner die Größe von den Riemen ??
     
  3. #3 samse2101, 03.07.2014
  4. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    Moin

    das hab ich auch gefunden aber ..... ich brauch die Größe, da ich noch einige
    Riemen rumliegen habe, bzw. welche von Conti verbauen möchte da wäre wohl einfacher die Größe zu wissen und zu bestellen .... muss wohl doch ausprobieren.

    und...

    Gruß Tom
     
  5. #5 samse2101, 03.07.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

  6. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
  7. #7 samse2101, 03.07.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Sorry fürs Klugscheißen, aber das ist die falsche Definition -> hier kannst du mal den Unterschied diesbezüglich durchlesen...

    [​IMG]

    Und wenn deiner wirklich ein 1991er BJ ist, sollte er schon einen Keilrippenriemen haben.
     
Thema:

Keilriemengröße ?