Keilriemen TJ 2.5

Diskutiere Keilriemen TJ 2.5 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen TJ 2.5 von 1998 und habe mich direkt mal hier angemeldet. Kann mir evtl. jemand sagen, wie/wo bei meinem...

  1. zelli

    zelli Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Knut
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen TJ 2.5 von 1998 und habe mich direkt mal hier angemeldet.
    Kann mir evtl. jemand sagen, wie/wo bei meinem Wagen der Keilriemen gespannt wird?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!

    Gruß Knut
     
  2. #2 BIG ANDO, 14.10.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Hallo Knut,

    Erstmal herzlich Willkommen hier.

    Den Rimmen spannen tust du mi dem unterem Spannrolle.

    Erst Must du die Schraube in die Mitte der Rolle bissi lösen dann achte drauf nicht zuviel aufdrehen!

    Es gibt hinter der Rolle noch eine Schraube der für die Spannung zuständig ist.

    Denn auf oder zudrehen bedeutet spannen und entspannen.

    Zumschluss die Schraube in der Mitte von der Rolle wieder fest ziehen.

    Viel Glück
     
  3. zelli

    zelli Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Knut
    Hi Andre,

    vielen Dank für Deine Hilfe - das ging ja richtig schnell!!

    Dann mach ich das morgen mal so.

    Gruß Knut
     
Thema: Keilriemen TJ 2.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler tj riemenspanner