Kaufinfo Jeep cj7 v8

Diskutiere Kaufinfo Jeep cj7 v8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...

1. #1 franky yj, 02.10.2018
    franky yj

franky yj Jeeper

Vorname:
    Frank
    Servus Gemeinde..
    es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden..
    die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an Karosserie/Fahrgestelle ?
    Motor/Getriebe ?

Habe leider nichts gefunden in der Suche..

Ich Danke für eure Hilfe.

Thema:

Kaufinfo Jeep cj7 v8

Die Seite wird geladen...

Kaufinfo Jeep cj7 v8 - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass BJ 2014 2,2 MK 49 Suche Anleitung Lima Ausbau

Jeep Compass BJ 2014 2,2 MK 49 Suche Anleitung Lima Ausbau: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir fahren einen Compass 2,2 MK49 mit 163 ps Diesel BJ 2014 und bei uns hat die...
  2. Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2006 startet schlecht

Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2006 startet schlecht: Nach Auslesung eines ADAC Diagnosegerätes, wäre eine Sicherung oder Relais für die Erwärmung der Vorglühanlage kaputt. er konnte mir aber nicht...
  3. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  4. Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU

Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU: Wir haben ein nagelneues Hardtop in weiß für den Jeep Wrangler JK Unlimited zu verkaufen. Das Hardtop sieht supergut aus, aber da wir ein...
  5. Jeep Commander / Probleme

Jeep Commander / Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an Euch, da ich nicht weiterweiß. Wir haben folgendes Problem. Wir suchen laut Aussage meines Vaters (es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden