Kaufentscheidung - Technische Fragen

Diskutiere Kaufentscheidung - Technische Fragen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; An das Fahrverhalten muss man sich schon gewöhnen, aber Aufschaukeln sollte sich die Fuhre nicht. Hier gibts Kollegen im Forum die auch bei...

  1. 22DR11

    22DR11 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    D.
    Das Fzg., welches ich testgefahren bin, war ein Vorführfahrzeug beim autorisierten Jeep-Händler. Er hatte weniger als 2000 km drauf und war ein kurzer JK Sahara. Mir ging es in erster Linie mal darum, den CRD zu testen...
    Der hatte aber nichts mit den Fzgen. zu tun, die mir auf dem Gebrauchtwagenmarkt so ins Auge fallen...
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    autorisierter haendler - naja das bedeutet erst mal gar nichts.
    traditionelle jeeps sind laut, nicht hochgeschwindigkeitstauglich und fast alle wrangler sind undicht, eng und haben keinen strassenallrad.
    bei hoeherlegen, andere reifen usw. wird das noch schlimmer.
     
  3. #23 manowar, 24.09.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi

    Kauf dir einen JKU,und alles ist gut.
    Platz ohne Ende in der Kiste.
    Welchen Motor,musst du selbst wissen.
    Ich würde jetzt den 3,6l nehmen ,aber auch der 3,8l ist ausreichend und günstiger zubekommen.

    Gruss Kay
     
  4. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Das Fahrverhalten eines echten Geländewagen passt aber vermutlich auch nicht in dein Beuteschema.
    Es gibt viele denen die Optik gefällt aber wegen der anderen Fahreigenschaft sich keinen Wrangler kaufen.
    Für nicht passt der JKU perfekt und ich habe bereits 65.000 km damit zurückgelegt. Den JKU benutze ich im Außendienst mit einem hohen Kilometeranteil. Getränkekisten bekomme ich da mehr rein als du auf einem Wagen schieben kannst. Bei 12 Sprudelkisten ist noch genügend Platz im Kofferraum und 5 Personen passen auch noch rein.

    Am Auto liegt es also nicht. Überlege also was du wirklich willst und was DIR mehr wert ist. Die Optik und das Feeling oder die Fahreigenschaften eines Autos mit Einzelradaufhängung.
    Viel Spaß dabei
     
Thema: Kaufentscheidung - Technische Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabis auskoppeln