Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen günstigen Jeep zu holen. Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Jeep Cherokee Limited 2.8 CRD Kilometerstand: 163.000 km Erstzulassung: 04/2007 Preis: € 3.990,- Diesel Automatik 120 PS 3. Hand Viscolüfterhalterung kaputt Was wäre eure Meinung dazu? Lieber Finger von weg lassen weil zu viele kosten auf einen zu kommen oder kann man es riskieren? Danke für eure Tipps!
Erst einmal stimmen die Angaben nicht, ein KJ von 2007 hat mindestens 163 PS, oder sogar 177 PS wenn der Kilometerstand einigermaßen stimmt, wäre es nicht schlecht, der KJ hat halt altersbedingt seine Macken und Wehwehchen. zu allem anderen kann ich dir nichts sagen.
Okay danke für die schnelle Antwort! Mit Macken und Wehwehchen rechne ich. Denke das muss man immer bei einem fast 20 Jahre alten Auto. Würde die aber finanziell im Rahmen bleiben oder ist das eher so das jede Reparatur relativ teuer wird?
Wenn du einiges selbst machen kannst, hast du evtl ein dankbares Fahrzeug. Ansonsten gibt es ja noch uns.