KAufberatung

Diskutiere KAufberatung im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, ich bin jetzt seid kurzem hier im Forum unterwegs und denke das ich mir einen Jeep Liberty zulegen möchte. Es soll ein 2,5 oder...

  1. #1 Chikedilie, 10.08.2012
    Chikedilie

    Chikedilie Guest

    Hallo Gemeinde,
    ich bin jetzt seid kurzem hier im Forum unterwegs und denke das ich mir einen Jeep Liberty zulegen möchte.
    Es soll ein 2,5 oder 2,8 Diesel werden gibt es was worauf ich achten muss ist irgend ein Baujahr besser als das andere??? WQelcher Motor ist besser???
    Ich möchte ca. 8000€ Ausgeeben und der Wagen sollte nicht mehr wie 100.000km drauf haben.

    So mit der bitte um hilfe

    Chikedilie
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner
    Hallo Seb,
    zuerst einmal :wc in der Community, : gib5
    und finde es super, das du dir einen KJ zulegen willst.:genau
    Ich kann dir nur meine über 100 Td km Erfahrung berichten und muß sagen, es hat bisher noch keine gravierende Mängel gegeben.
    Mein Tip: kaufe dir einen 2,8 CRD mit Automatik und Rußpartikelfilter.
    Gruß Werner






     
  3. #3 samse2101, 11.08.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema:

KAufberatung