Kaufberatung / Meinungen

Diskutiere Kaufberatung / Meinungen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten YJ. Folgender ist mir bei mobile heute ins Auge gestochen: Link Mobile Was...

  1. #1 maverickos, 08.10.2015
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hallo Zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten YJ. Folgender ist mir bei mobile heute ins Auge gestochen:

    Link Mobile

    Was haltet hier davon?! Eure Meinung interessiert mich sehr! Das Fahrzeug soll für mich ein reines Fun-Mobil werden. Für die täglichen Fahrten stehen andere Autos zur Verfügung.

    Danke und Grüße
    Oli
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    der Link funktioniert nur mit deinem User und Passwort. Könntest du die hier bitte auch noch angeben ;-)
     
  3. #3 maverickos, 08.10.2015
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
  4. #4 Blattfederputzer, 09.10.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Keen TÜV und defekt kein Wort über Eintragungen etc. und dazu noch Festpreis passt nicht zusammen, obwohl er vom Motor und der Laufleistung wenn belegbar interessant ist.
     
  5. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Wenn du fast alles selbst schrauben kannst,
    dein Konto noch genügend Reserve hat,
    dann könnte es gehen.
    Ansonsten würde ich noch mal was anderes suchen.
     
Thema:

Kaufberatung / Meinungen