Kaufberatung Jeep Laredo CJ V8

Diskutiere Kaufberatung Jeep Laredo CJ V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Der einzige Grund warum ich keinen R6 fahre ist wirklich der Sound, wobei sich der R6 auch sehr gut anhören kann ich wollte einfach V8-koste es...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Der einzige Grund warum ich keinen R6 fahre ist wirklich der Sound, wobei
    sich der R6 auch sehr gut anhören kann ich wollte einfach V8-koste es
    was es wolle (und das hat es...mehrfach).
    Vom fahren her ist der R6 nen super Motor im Wrangler/CJ.
    Der Vorschlag von Constantine sieht sehr gut aus, und alles passt zur
    H-Zulassung auf dem ersten Blick.
     
  2. #22 Constantine, 18.07.2012
    Constantine

    Constantine Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Ja, nichts gegen V8 - das ist soundtechnisch schon was anderes und ich verstehe vollkommen warum einer das haben will!
     
  3. #23 hgc.micha, 19.07.2012
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Was für`n Quatsch, CJ - Automat - V8 - guter Zustand - usw. für 6000 Tacken.
    DAS GIBT ES NICHT!
    Die Karre bei Mobile wird als CJ 7 bezeichnet und ist eindeutig ein YJ. Das heißt H-Kennzeichen frühestens ab 2018, wenn die Mühle und der Motor zusammen passen würden und Natürlich die vielen Kleinigkeiten stimmen.
    Dann noch ein Chevy Motörchen drin mit ohne Leistung, auf Automat umgebastelt und den Allradantrieb raus geschmissen.
    Wie Unprofessionell die Art des Umbaus!
    Wenn schon ein Allradfahrzeug seinen 4WD einbüßen soll dann muss der Karren nach dem Umbau gehen wie die Sau, das tut die Möhre aber Garantiert nicht.
    Grüße
    Michael
     
Thema:

Kaufberatung Jeep Laredo CJ V8