Kaufberatung GC 5.2

Diskutiere Kaufberatung GC 5.2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich möchte mir einen GC 5.2 zulegen und habe mir zwei ausgesucht, welche mich interessieren würden. Mich würde Eure Meinung...

  1. Majowi

    Majowi Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen GC 5.2 zulegen und habe mir zwei ausgesucht, welche mich interessieren würden.
    Mich würde Eure Meinung interessieren:

    Jeep1

    oder

    Jeep2

    was denkt ihr von denen Beiden??

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. #2 SittingBull, 10.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der erste Link wäre für mich interessanter. Der Z vom Händler sieht fertiger aus... Winterräder (Salzfraß an den Felgen) montiert, Kratzer Stoßstange hinten links (?), aber: könnte ein Canadier sein (erkennt man am Schiebedach, Sidemarker in den Heckleuchten hinten, Privacy-Verglasung und die Erstzulassung würde für einen Import sprechen).

    Du solltest dir beide anschauen.

    Edit: ich seh grad, der grüne hat auch ein Schiebedach :grübel - ist aber kein Canadier, da er Seitenblinker an den vorderen Kotflügeln hat ;-)
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    der erste wäre auch meine Wahl, aber erst nach Besichtigung!

    @Sitting Bull:
    Schiebedach gibt's auch bei den ZG
     
  4. #4 SittingBull, 10.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ... das mit dem Schiebedach und den ZG´s... gab es sicherlich nur als Extra? Warum dann nicht jeder Limited ein SD hat kann ich nicht so richtig nachvollziehen. :achselzuck
     
  5. Majowi

    Majowi Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Falls ihr eine anderen GC 5.2 ab Bj. 1996 kennt, der gut dasteht dann einfach Link posten :)
     
  6. #6 v8schmidti, 11.09.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Jap, gabs als aufpreispflichtiges Extra. Aber meiner hats trotzdem :bäh

    Die Privacy-Verglasung ist schon ganz nett, aber für ca. 200€ kann man sich die Scheiben ja auch schön bekleben lassen :)
     
  7. Majowi

    Majowi Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Was ist eigentlich der unterschied zwischen Pre-Facelift und Facelift?

    Ist es egal welchen GC 5.2 ich mir hole?
     
  8. #8 marlboroman, 11.09.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    ab 96 sind die grand´s überarbeitet worden,würde ab diesem bj.suchen
     
  9. spyder

    spyder Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alois
    Der Erste macht optisch zumindest den besseren Eindruck, der Andere scheint etwas "verbraucht" zu sein.
    Aber die Opitk allein soll ja nicht ausschlaggebend sein die Technik soll ja auch stimmen (Geräusche aus dem Hinterachsdiffernzial, Ölverlust usw)
    sollte auf jedenfall genauer geprüft werden.
    Für mich persönlich ist auch immer die Laufleistung mit ein Entscheidungs- kriterium und die Farbe ist so wieso reine Geschmacksache.
    Aber wenn schon ein ZJ Mod. warum dann nich gleich zum Besonderen greifen?:grübel
    Mach mal eine Probefahr, du wirst begeistert sein.:D

    Grüsse
    Alois
     
  10. spyder

    spyder Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alois
    Hallo ich bin´s nochmal!
    Habe total vergessen welchen ich meinte, obwohl es ja eigentlich klar sein sollte. Ich meinte natürlich den GC ZJ 5,9 LX......... die sind nicht viel teuerer, aber eben .......:daumen
    Grüsse
    Alois
     
Thema: Kaufberatung GC 5.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung gran cherokee 5.2