Kaufberatung - Auf was sollte ich achten

Diskutiere Kaufberatung - Auf was sollte ich achten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, werde mir am Wochenende diesen Wagen angucken! http://www.us-car-club.de/415.html Jetzt die Frage an die Profis: Auf was soll ich achten...

  1. TJ_HB

    TJ_HB Guest

    Hallo, werde mir am Wochenende diesen Wagen angucken!

    http://www.us-car-club.de/415.html

    Jetzt die Frage an die Profis:

    Auf was soll ich achten bei der Besichtigung (Die checkliste hab ich schon gespeichert ;-))
    fällt etwas am Wagen bzw. an der Beschreibung auf??
    Was sollte ich auf jeden Fall noch erfragen?

    Wenn das am Wochenende alles klappt, kommt natürlich auch den ausführliche Vorstellung meiner Person, aber die Zeit mit Organisation drängt grad etwas!

    Danke vorab!
     
  2. #2 Wildwater, 08.08.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Schau dir alles ganz genau an. Auch das ganze Papierzeug. Nimm am besten jemanden mit der sich auskennt mit Jeep.

    Ansonsten fällt mir nichts ernsthaft auf - ausser der künstlich verlängerten Ausstattungsliste. :pfeiffen

    ww
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    macht so ertmal einen vernünftigen eindruck...
    in der checkliste steht eigentlich alles worauf zu achten ist... guck ihn dir in ruhe an, mach ne probefahrt und lote den preis aus.
    wie mein vorgänger schon sagte nimm am besten jemanden mit der dir mit rat und tat zur seite steht und vergiss nicht auch unters auto zu gucken und wie gesagt auch den papierkram genau angucken... wenn dir das was komisch vorkommt gibts wieder spielraum für die preisverhandlung:basar

    gruß Leines
     
  4. #4 Thomas T., 09.08.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    genau - Unterboden genau anschauen.... auch mal Abdeckungen anheben und drunter schauen ob dort Sand/Matsch ist (hintere Ecken von unten an der Stoßstange z.B.) Wenn du mal schaust hat dort ein Jeep nie Gelände gesehen....:pfeiffen
     
  5. TJ_HB

    TJ_HB Guest

    Da der Wagen nicht mehr auf der Homepage aufgeführt ist:

    Danke für eure Infos, auch per PN!

    Ich werde Anfang der Woche berichten, wie unser Bodensee-Kurztripp gelaufen ist!

    Schönes Wochenende und hoffentlich Bikiniwetter :genau
     
Thema:

Kaufberatung - Auf was sollte ich achten