Kaufberatung 5.7 Hemi

Diskutiere Kaufberatung 5.7 Hemi im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, wollte mir diese Woche einen Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi anschauen fahren. Allerdings handelt es sich bei diesem Fahrzeug um ein...

  1. sk13

    sk13 Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,

    wollte mir diese Woche einen Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi anschauen fahren. Allerdings handelt es sich bei diesem Fahrzeug um ein Griechenland Import. Hat von euch auch zufällig jemand einen aus Griechenland oder sollte man am besten die Finger von solchen Fahrzeugen lassen?!

    Er ist Scheckheft gepflegt, hat ca 80.000km runter u ist aus erster Hand. 12 Monate Gebrauchtwagengarantie ist auch mit dabei.

    Anbei mal der link: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/189578953

    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen! Danke!
     
  2. #2 manowar, 12.03.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Der Preis ist ok,wenn auch alles so stimmt.
    Schau dir den Innenraum genau an da sieht man schon ob die Laufleistung hinkommt.
    Lenkrad sieht auf den Bilder sehr gut aus,stellt sich also die Frage,wurde es neu bezogen?
    Der biete ja noch mehr Jeep 5,7l an.Da ist auch einer dabei in grau,braun.Dieser hat ein Lenkrad was abgegriffen ist nach 80000km.So müssten die anderen auch aus sehen,wenn die Laufleistung stimmt.
    Ist aber nur ein Hinweis.Vielleicht ist ja alles ok.
    Probiere auf alle Fälle den Allrad aus.
    Kläre ab ,ob der Händler dem Wagen Deutsche Papiere beschafft.Oder er soll ihn für dich anmelden.

    Gruss Kay
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    wäre gern behilflich, aber der Link funzt bei mir nicht.
     
Thema: Kaufberatung 5.7 Hemi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 5.7 wh kaufberatung

    ,
  2. jeep 5.7 hemi Laufleistung