Kaufberatung 4.7

Diskutiere Kaufberatung 4.7 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo aus dem Norden. Nach langjähriger Krankheit, habe ich den Auftrag bekommen mir was für´s Herz zu kaufen.:keule: Meine Träume lagen früher...

1. #1 Pit1979, 24.06.2012
    Pit1979

Pit1979 Guest

Hallo aus dem Norden.

Nach langjähriger Krankheit, habe ich den Auftrag bekommen mir was für´s Herz zu kaufen.:keule:

Meine Träume lagen früher zwischen Chevy Van g20 und Gc 4.7
    Der Van ist mir inzwischen ein wenig gross.

Ich schwanke derzeit zwischen einem Grand Cherokee 4.7 , Audi a6 4.2 Avant und Bmw 540 Touring.
    Wie Ihr seht bin ich eher emotional an den Fahrzeugen interessiert. In jedem Falle sollten diese aber über eine Lpg Anlage verfügen.

Preislich möchte ich 8000 nicht überschreiten.Auch die Werkstatt kosten sind nicht soooo wichtig, eher die Ersatzteilpreise.
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...s=EstateCar&categories=Van&categories=OffRoad
    Vielleicht kennt einer von euch das Fahrzeug? Bis auf die Felgen gefällt der mir (auf den Fotos) sehr gut.
    Leider sind das von mir über 500km ,um nur einfach mal hinzufahren.

Zum Schluß vielleicht noch eine generelle Frage zur Marktsituation, während sich zumindest der 540 noch relativ gut wiederverkaufen läßt, wie sieht es beim Gc(Benziner) aus? Ist noch ein Bedarf für Ihn vorhanden? Als Zugmaschine würde er ja wohl eher als Diesel gekauft werden.

Bedanke mich schomal für eure Meinungen.
    Gruss aus dem Norden
    Pit : gib5

2. #2 samse2101, 24.06.2012
    samse2101

samse2101 Guest

Thema:

Kaufberatung 4.7