Kauf Wrangler YJ 2.5

Diskutiere Kauf Wrangler YJ 2.5 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Zustand hin oder her, als Verkäufer muss ich ohne Ankündigung auf Website oder Anrufbeantworter erreichbar sein. Der Zug Ottensmeier ist für...

  1. #41 hagbard, 31.12.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Zustand hin oder her, als Verkäufer muss ich ohne Ankündigung auf Website oder Anrufbeantworter erreichbar sein.

    Der Zug Ottensmeier ist für mich abgefahren :vogel

    Nur weil an nem Wagen Wrangler steht ist das aber kein Grund dafür haufen Kohle zu verlangen.

    Wenn ich mir das ein oder andere Angebot ansehe (nicht nur im Netz, auch persönlich beim Händler), und was die für Rost in Form eines Autos wollen :vogel

    Ich denke da wird versucht künstlich Kohle mit nem Namen zu verdienen.

    Ehrliche Fahrzeuge zu einem angemessenen Preis bekommt man zunehmend seltener...
     
  2. #42 Blattfederputzer, 31.12.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Dein letzter Satz sagt ziemlich genau warum die Preise so anziehen.
    Die die einen guten haben wissen was sie nehmen können und dann gibt's noch die Schnäppchen :besen
     
  3. #43 Hansfriedel, 31.12.2013
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Also meiner gekauft Januar 2013 Bj 1995 100000 km bei Ottensmeier
    6900 Euro und Top Zustand für das Baujahr kein Rost an den bekannten Stellen. Ich denke auch das er zwischen den Feiertagen zu hat.
     
  4. #44 hagbard, 01.01.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Wenn ihnen was am Verkauf liegt, werde ich ja sicher noch Antwort bekommen, wenn nicht, siehe weiter oben :genau

    Denke eher das ist die Mischung. Wenn Person A für nen Haufen Rost 5000€ verlangt, denkt sich Person B, wenn der 5000€ für den Wagen bekommt, kann ich für meinen mit weniger Rost auch 10000€ verlangen...

    Da Person A aber der Meinung ist, sein Wagen ist in super Zustand (sind ja mittlerweile nur noch Profis unter den Verkäufern :warten), und sieht man kann ja auch 10K verlangen, geht er mal noch nen Tausender hoch...

    Tada, der Teufelskeis schließt sich :keule:

    Und wenn dann noch sprüche dazukommen "Ja hier in der Region finden Sie eh nichts besseres". Oder noch besser beim reinsetzten knitschelt der Sitz, weil er fast durch die Karosserie fällt. Der Kommentar des Verkäufers "Ja, ist kein neuer Wagen, in dem Alter muss man halt abstriche machen".

    Leute, ich könnte Pausenlos mit der Keule durch die Gegend laufen ^^

    Aber nützt ja nix auf dem Weg zum neuen Auto, der nächste Kandidat wartet schon wieder auf Besichtigung :genau

    Thema On-Topic: Ist das Zündschloss beim TJ aufwendig zu wechseln?
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Fahrzeuge, die man sich anschaut stehen zu 99% immer weit weg und dabei ist es egal wo man wohnt :-)
     
  6. #46 nelson2002, 02.02.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Kauf

    Hi
    Haste schon nen Jeep gefunden?Momentan sin bei E-Bäh Kleinanzeigen reichlich Angebote!Solltest du mal schauen wenn du noch einen suchst.
     
Thema:

Kauf Wrangler YJ 2.5